Förderung der Lesekompetenz durch ein wortschatzbasiertes Lesestrategietraining bei Kindern mit Deutsch als Zweitsprache

S. Förster, S. Niebuhr-Siebert, F. Hellmich, in: F. Hellmich, S. Förster, F.K. Hoya (Eds.), Bedingungen des Lehrens und Lernens in der Grundschule. Bilanz und Perspektiven, Springer VS, Wiesbaden, 2012, pp. 199–202.

Download
No fulltext has been uploaded.
Book Chapter | German
Author
Förster, Sabrina; Niebuhr-Siebert, Sandra; Hellmich, FrankLibreCat
Book Editor
Hellmich, Frank; Förster, Sabrina; Hoya, Fabian Karl
Publishing Year
Book Title
Bedingungen des Lehrens und Lernens in der Grundschule. Bilanz und Perspektiven
Series Title / Volume
Jahrbuch Grundschulpädagogik
Volume
16
Page
199-202
LibreCat-ID

Cite this

Förster S, Niebuhr-Siebert S, Hellmich F. Förderung der  Lesekompetenz durch ein wortschatzbasiertes Lesestrategietraining bei Kindern mit Deutsch als Zweitsprache. In: Hellmich F, Förster S, Hoya FK, eds. Bedingungen des Lehrens und Lernens in der Grundschule. Bilanz und Perspektiven. Vol 16. Jahrbuch Grundschulpädagogik. Springer VS; 2012:199-202.
Förster, S., Niebuhr-Siebert, S., & Hellmich, F. (2012). Förderung der  Lesekompetenz durch ein wortschatzbasiertes Lesestrategietraining bei Kindern mit Deutsch als Zweitsprache. In F. Hellmich, S. Förster, & F. K. Hoya (Eds.), Bedingungen des Lehrens und Lernens in der Grundschule. Bilanz und Perspektiven (Vol. 16, pp. 199–202). Springer VS.
@inbook{Förster_Niebuhr-Siebert_Hellmich_2012, place={Wiesbaden}, series={Jahrbuch Grundschulpädagogik}, title={Förderung der  Lesekompetenz durch ein wortschatzbasiertes Lesestrategietraining bei Kindern mit Deutsch als Zweitsprache}, volume={16}, booktitle={Bedingungen des Lehrens und Lernens in der Grundschule. Bilanz und Perspektiven}, publisher={Springer VS}, author={Förster, Sabrina and Niebuhr-Siebert, Sandra and Hellmich, Frank}, editor={Hellmich, Frank and Förster, Sabrina and Hoya, Fabian Karl}, year={2012}, pages={199–202}, collection={Jahrbuch Grundschulpädagogik} }
Förster, Sabrina, Sandra Niebuhr-Siebert, and Frank Hellmich. “Förderung der  Lesekompetenz durch ein wortschatzbasiertes Lesestrategietraining bei Kindern mit Deutsch als Zweitsprache.” In Bedingungen des Lehrens und Lernens in der Grundschule. Bilanz und Perspektiven, edited by Frank Hellmich, Sabrina Förster, and Fabian Karl Hoya, 16:199–202. Jahrbuch Grundschulpädagogik. Wiesbaden: Springer VS, 2012.
S. Förster, S. Niebuhr-Siebert, and F. Hellmich, “Förderung der  Lesekompetenz durch ein wortschatzbasiertes Lesestrategietraining bei Kindern mit Deutsch als Zweitsprache,” in Bedingungen des Lehrens und Lernens in der Grundschule. Bilanz und Perspektiven, vol. 16, F. Hellmich, S. Förster, and F. K. Hoya, Eds. Wiesbaden: Springer VS, 2012, pp. 199–202.
Förster, Sabrina, et al. “Förderung der  Lesekompetenz durch ein wortschatzbasiertes Lesestrategietraining bei Kindern mit Deutsch als Zweitsprache.” Bedingungen des Lehrens und Lernens in der Grundschule. Bilanz und Perspektiven, edited by Frank Hellmich et al., vol. 16, Springer VS, 2012, pp. 199–202.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar