Implizite Fähigkeitstheorien von Grundschulkindern vor dem Übergang auf die weiterführenden Schulen

F. Hellmich, in: D. Kucharz, T. Irion, B. Reinhoffer (Eds.), Grundlegende Bildung ohne Brüche, Springer VS, Wiesbaden, 2011, pp. 215–218.

Download
No fulltext has been uploaded.
Book Chapter | German
Book Editor
Kucharz, Diemut; Irion, Thomas; Reinhoffer , Bernd
Publishing Year
Book Title
Grundlegende Bildung ohne Brüche
Series Title / Volume
Jahrbuch Grundschulpädagogik
Volume
15
Page
215-218
LibreCat-ID

Cite this

Hellmich F. Implizite Fähigkeitstheorien von Grundschulkindern vor dem Übergang auf die weiterführenden Schulen. In: Kucharz D, Irion T, Reinhoffer B, eds. Grundlegende Bildung ohne Brüche. Vol 15. Jahrbuch Grundschulpädagogik. Springer VS; 2011:215-218. doi:10.1007/978-3-531-94131-8_39
Hellmich, F. (2011). Implizite Fähigkeitstheorien von Grundschulkindern vor dem Übergang auf die weiterführenden Schulen. In D. Kucharz, T. Irion, & B. Reinhoffer (Eds.), Grundlegende Bildung ohne Brüche (Vol. 15, pp. 215–218). Springer VS. https://doi.org/10.1007/978-3-531-94131-8_39
@inbook{Hellmich_2011, place={Wiesbaden}, series={Jahrbuch Grundschulpädagogik}, title={Implizite Fähigkeitstheorien von Grundschulkindern vor dem Übergang auf die weiterführenden Schulen}, volume={15}, DOI={10.1007/978-3-531-94131-8_39}, booktitle={Grundlegende Bildung ohne Brüche}, publisher={Springer VS}, author={Hellmich, Frank}, editor={Kucharz, Diemut and Irion, Thomas and Reinhoffer , Bernd}, year={2011}, pages={215–218}, collection={Jahrbuch Grundschulpädagogik} }
Hellmich, Frank. “Implizite Fähigkeitstheorien von Grundschulkindern vor dem Übergang auf die weiterführenden Schulen.” In Grundlegende Bildung ohne Brüche, edited by Diemut Kucharz, Thomas Irion, and Bernd Reinhoffer , 15:215–18. Jahrbuch Grundschulpädagogik. Wiesbaden: Springer VS, 2011. https://doi.org/10.1007/978-3-531-94131-8_39.
F. Hellmich, “Implizite Fähigkeitstheorien von Grundschulkindern vor dem Übergang auf die weiterführenden Schulen,” in Grundlegende Bildung ohne Brüche, vol. 15, D. Kucharz, T. Irion, and B. Reinhoffer , Eds. Wiesbaden: Springer VS, 2011, pp. 215–218.
Hellmich, Frank. “Implizite Fähigkeitstheorien von Grundschulkindern vor dem Übergang auf die weiterführenden Schulen.” Grundlegende Bildung ohne Brüche, edited by Diemut Kucharz et al., vol. 15, Springer VS, 2011, pp. 215–18, doi:10.1007/978-3-531-94131-8_39.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar