Geschlechtsspezifische Unterschiede in der Lesekompetenz bei Grundschulkindern im Zusammenhang mit pädagogisch-didaktischen Überzeugungen ihrer Lehrkräfte
F. Hellmich, J. Höntges, F. Günther, in: B. Schwarz, P. Nenniger, R. Jäger (Eds.), Erziehungswissenschaftliche Forschung – nachhaltige Bildung, Verlag Empirische Pädagogik, Landau , 2010, pp. 64–69.
Download
No fulltext has been uploaded.
Book Chapter
| German
Author
Hellmich, FrankLibreCat;
Höntges, Jens;
Günther, Frederike
Book Editor
Schwarz, Bernd;
Nenniger, Peter;
Jäger, Reinhold
Department
Publishing Year
Book Title
Erziehungswissenschaftliche Forschung – nachhaltige Bildung
Page
64-69
LibreCat-ID
Cite this
Hellmich F, Höntges J, Günther F. Geschlechtsspezifische Unterschiede in der Lesekompetenz bei Grundschulkindern im Zusammenhang mit pädagogisch-didaktischen Überzeugungen ihrer Lehrkräfte. In: Schwarz B, Nenniger P, Jäger R, eds. Erziehungswissenschaftliche Forschung – nachhaltige Bildung. Verlag Empirische Pädagogik; 2010:64-69.
Hellmich, F., Höntges, J., & Günther, F. (2010). Geschlechtsspezifische Unterschiede in der Lesekompetenz bei Grundschulkindern im Zusammenhang mit pädagogisch-didaktischen Überzeugungen ihrer Lehrkräfte. In B. Schwarz, P. Nenniger, & R. Jäger (Eds.), Erziehungswissenschaftliche Forschung – nachhaltige Bildung (pp. 64–69). Verlag Empirische Pädagogik.
@inbook{Hellmich_Höntges_Günther_2010, place={Landau }, title={Geschlechtsspezifische Unterschiede in der Lesekompetenz bei Grundschulkindern im Zusammenhang mit pädagogisch-didaktischen Überzeugungen ihrer Lehrkräfte}, booktitle={Erziehungswissenschaftliche Forschung – nachhaltige Bildung}, publisher={Verlag Empirische Pädagogik}, author={Hellmich, Frank and Höntges, Jens and Günther, Frederike}, editor={Schwarz, Bernd and Nenniger, Peter and Jäger, Reinhold}, year={2010}, pages={64–69} }
Hellmich, Frank, Jens Höntges, and Frederike Günther. “Geschlechtsspezifische Unterschiede in der Lesekompetenz bei Grundschulkindern im Zusammenhang mit pädagogisch-didaktischen Überzeugungen ihrer Lehrkräfte.” In Erziehungswissenschaftliche Forschung – nachhaltige Bildung, edited by Bernd Schwarz, Peter Nenniger, and Reinhold Jäger, 64–69. Landau : Verlag Empirische Pädagogik, 2010.
F. Hellmich, J. Höntges, and F. Günther, “Geschlechtsspezifische Unterschiede in der Lesekompetenz bei Grundschulkindern im Zusammenhang mit pädagogisch-didaktischen Überzeugungen ihrer Lehrkräfte,” in Erziehungswissenschaftliche Forschung – nachhaltige Bildung, B. Schwarz, P. Nenniger, and R. Jäger, Eds. Landau : Verlag Empirische Pädagogik, 2010, pp. 64–69.
Hellmich, Frank, et al. “Geschlechtsspezifische Unterschiede in der Lesekompetenz bei Grundschulkindern im Zusammenhang mit pädagogisch-didaktischen Überzeugungen ihrer Lehrkräfte.” Erziehungswissenschaftliche Forschung – nachhaltige Bildung, edited by Bernd Schwarz et al., Verlag Empirische Pädagogik, 2010, pp. 64–69.