Viele Inhalte, viele Kontexte, viele Aktivitäten – eine Rahmenkonzeption für Sachaufgaben
M. Grüßing, F. Hellmich, Grundschulunterricht 2 (2003) 13–15.
Download
No fulltext has been uploaded.
Journal Article
| German
Author
Grüßing, Meike;
Hellmich, FrankLibreCat
Department
Publishing Year
Journal Title
Grundschulunterricht
Volume
2
Page
13-15
LibreCat-ID
Cite this
Grüßing M, Hellmich F. Viele Inhalte, viele Kontexte, viele Aktivitäten – eine Rahmenkonzeption für Sachaufgaben. Grundschulunterricht. 2003;2:13-15.
Grüßing, M., & Hellmich, F. (2003). Viele Inhalte, viele Kontexte, viele Aktivitäten – eine Rahmenkonzeption für Sachaufgaben. Grundschulunterricht, 2, 13–15.
@article{Grüßing_Hellmich_2003, title={Viele Inhalte, viele Kontexte, viele Aktivitäten – eine Rahmenkonzeption für Sachaufgaben}, volume={2}, journal={Grundschulunterricht}, author={Grüßing, Meike and Hellmich, Frank}, year={2003}, pages={13–15} }
Grüßing, Meike, and Frank Hellmich. “Viele Inhalte, viele Kontexte, viele Aktivitäten – eine Rahmenkonzeption für Sachaufgaben.” Grundschulunterricht 2 (2003): 13–15.
M. Grüßing and F. Hellmich, “Viele Inhalte, viele Kontexte, viele Aktivitäten – eine Rahmenkonzeption für Sachaufgaben,” Grundschulunterricht, vol. 2, pp. 13–15, 2003.
Grüßing, Meike, and Frank Hellmich. “Viele Inhalte, viele Kontexte, viele Aktivitäten – eine Rahmenkonzeption für Sachaufgaben.” Grundschulunterricht, vol. 2, 2003, pp. 13–15.