Individuelle und schulische Bedingungsfaktoren für Argumentationen und Beweise im Mathematikunterricht

K. Reiss, F. Hellmich, J. Thomas, Zeitschrift für Pädagogik 45 (2002) 51–64.

Download
No fulltext has been uploaded.
Journal Article | German
Author
Reiss, Kristina; Hellmich, FrankLibreCat; Thomas, Joachim
Publishing Year
Journal Title
Zeitschrift für Pädagogik
Volume
45
Page
51-64
LibreCat-ID

Cite this

Reiss K, Hellmich F, Thomas J. Individuelle und schulische Bedingungsfaktoren für Argumentationen und Beweise im Mathematikunterricht. Zeitschrift für Pädagogik. 2002;45:51-64. doi:10.25656/01:3938
Reiss, K., Hellmich, F., & Thomas, J. (2002). Individuelle und schulische Bedingungsfaktoren für Argumentationen und Beweise im Mathematikunterricht. Zeitschrift für Pädagogik, 45, 51–64. https://doi.org/10.25656/01:3938
@article{Reiss_Hellmich_Thomas_2002, title={Individuelle und schulische Bedingungsfaktoren für Argumentationen und Beweise im Mathematikunterricht}, volume={45}, DOI={10.25656/01:3938}, journal={Zeitschrift für Pädagogik}, author={Reiss, Kristina and Hellmich, Frank and Thomas, Joachim}, year={2002}, pages={51–64} }
Reiss, Kristina, Frank Hellmich, and Joachim Thomas. “Individuelle und schulische Bedingungsfaktoren für Argumentationen und Beweise im Mathematikunterricht.” Zeitschrift für Pädagogik 45 (2002): 51–64. https://doi.org/10.25656/01:3938.
K. Reiss, F. Hellmich, and J. Thomas, “Individuelle und schulische Bedingungsfaktoren für Argumentationen und Beweise im Mathematikunterricht,” Zeitschrift für Pädagogik, vol. 45, pp. 51–64, 2002, doi: 10.25656/01:3938.
Reiss, Kristina, et al. “Individuelle und schulische Bedingungsfaktoren für Argumentationen und Beweise im Mathematikunterricht.” Zeitschrift für Pädagogik, vol. 45, 2002, pp. 51–64, doi:10.25656/01:3938.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar