Lesestrategien und Wortschatzarbeit zur Förderung der Lesekompetenzen von mehrsprachig aufwachsenden Kindern in der Grundschule

F. Hellmich, S. Niebuhr-Siebert, in: Landesinstitut für Schulentwicklung (Ed.), Leseförderung mit (mehrsprachigen) Kindern in Grundschulen. Wortschatz, Lesetempo und Leseflüssigkeit fördern, Landesinstitut für Schulentwicklung, Stuttgart, 2016, pp. 10–19.

Download
No fulltext has been uploaded.
Book Chapter | German
Author
Hellmich, FrankLibreCat; Niebuhr-Siebert, Sandra
Corporate Editor
Landesinstitut für Schulentwicklung
Publishing Year
Book Title
Leseförderung mit (mehrsprachigen) Kindern in Grundschulen. Wortschatz, Lesetempo und Leseflüssigkeit fördern
Volume
1
Page
10-19
LibreCat-ID

Cite this

Hellmich F, Niebuhr-Siebert S. Lesestrategien und Wortschatzarbeit zur Förderung der Lesekompetenzen von mehrsprachig aufwachsenden Kindern in der Grundschule. In: Landesinstitut für Schulentwicklung, ed. Leseförderung mit (mehrsprachigen) Kindern in Grundschulen. Wortschatz, Lesetempo und Leseflüssigkeit fördern. Vol 1. Landesinstitut für Schulentwicklung; 2016:10-19.
Hellmich, F., & Niebuhr-Siebert, S. (2016). Lesestrategien und Wortschatzarbeit zur Förderung der Lesekompetenzen von mehrsprachig aufwachsenden Kindern in der Grundschule. In Landesinstitut für Schulentwicklung (Ed.), Leseförderung mit (mehrsprachigen) Kindern in Grundschulen. Wortschatz, Lesetempo und Leseflüssigkeit fördern (Vol. 1, pp. 10–19). Landesinstitut für Schulentwicklung.
@inbook{Hellmich_Niebuhr-Siebert_2016, place={Stuttgart}, title={Lesestrategien und Wortschatzarbeit zur Förderung der Lesekompetenzen von mehrsprachig aufwachsenden Kindern in der Grundschule}, volume={1}, booktitle={ Leseförderung mit (mehrsprachigen) Kindern in Grundschulen. Wortschatz, Lesetempo und Leseflüssigkeit fördern}, publisher={Landesinstitut für Schulentwicklung}, author={Hellmich, Frank and Niebuhr-Siebert, Sandra}, editor={Landesinstitut für Schulentwicklung}, year={2016}, pages={10–19} }
Hellmich, Frank, and Sandra Niebuhr-Siebert. “Lesestrategien und Wortschatzarbeit zur Förderung der Lesekompetenzen von mehrsprachig aufwachsenden Kindern in der Grundschule.” In Leseförderung mit (mehrsprachigen) Kindern in Grundschulen. Wortschatz, Lesetempo und Leseflüssigkeit fördern, edited by Landesinstitut für Schulentwicklung, 1:10–19. Stuttgart: Landesinstitut für Schulentwicklung, 2016.
F. Hellmich and S. Niebuhr-Siebert, “Lesestrategien und Wortschatzarbeit zur Förderung der Lesekompetenzen von mehrsprachig aufwachsenden Kindern in der Grundschule,” in Leseförderung mit (mehrsprachigen) Kindern in Grundschulen. Wortschatz, Lesetempo und Leseflüssigkeit fördern, vol. 1, Landesinstitut für Schulentwicklung, Ed. Stuttgart: Landesinstitut für Schulentwicklung, 2016, pp. 10–19.
Hellmich, Frank, and Sandra Niebuhr-Siebert. “Lesestrategien und Wortschatzarbeit zur Förderung der Lesekompetenzen von mehrsprachig aufwachsenden Kindern in der Grundschule.” Leseförderung mit (mehrsprachigen) Kindern in Grundschulen. Wortschatz, Lesetempo und Leseflüssigkeit fördern, edited by Landesinstitut für Schulentwicklung, vol. 1, Landesinstitut für Schulentwicklung, 2016, pp. 10–19.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar