Webbasierte Classroom Response Systeme in der Hochschullehre - eine eimpirische Fallstudie zur Unterstützung von Lehr-/Lernprozessen aus Studierendensicht

A. Zoyke, M. Beutner, J. Magenheim, D. Kundisch, P. Herrmann, W. Reinhardt, in: 43. Dghd Jahrestagung, 2014.

Download
No fulltext has been uploaded.
Conference Abstract | English
Author
Zoyke, A.; Beutner, Marc; Magenheim, J.; Kundisch, DennisLibreCat; Herrmann, Philipp; Reinhardt, W.
Publishing Year
Proceedings Title
43. dghd Jahrestagung
Conference
43. dghd Jahrestagung
Conference Location
Braunschweig, Germany
LibreCat-ID

Cite this

Zoyke A, Beutner M, Magenheim J, Kundisch D, Herrmann P, Reinhardt W. Webbasierte Classroom Response Systeme in der Hochschullehre - eine eimpirische Fallstudie zur Unterstützung von Lehr-/Lernprozessen aus Studierendensicht. In: 43. Dghd Jahrestagung. ; 2014.
Zoyke, A., Beutner, M., Magenheim, J., Kundisch, D., Herrmann, P., & Reinhardt, W. (2014). Webbasierte Classroom Response Systeme in der Hochschullehre - eine eimpirische Fallstudie zur Unterstützung von Lehr-/Lernprozessen aus Studierendensicht. In 43. dghd Jahrestagung. Braunschweig, Germany.
@inproceedings{Zoyke_Beutner_Magenheim_Kundisch_Herrmann_Reinhardt_2014, title={Webbasierte Classroom Response Systeme in der Hochschullehre - eine eimpirische Fallstudie zur Unterstützung von Lehr-/Lernprozessen aus Studierendensicht}, booktitle={43. dghd Jahrestagung}, author={Zoyke, A. and Beutner, Marc and Magenheim, J. and Kundisch, Dennis and Herrmann, Philipp and Reinhardt, W.}, year={2014} }
Zoyke, A., Marc Beutner, J. Magenheim, Dennis Kundisch, Philipp Herrmann, and W. Reinhardt. “Webbasierte Classroom Response Systeme in Der Hochschullehre - Eine Eimpirische Fallstudie Zur Unterstützung von Lehr-/Lernprozessen Aus Studierendensicht.” In 43. Dghd Jahrestagung, 2014.
A. Zoyke, M. Beutner, J. Magenheim, D. Kundisch, P. Herrmann, and W. Reinhardt, “Webbasierte Classroom Response Systeme in der Hochschullehre - eine eimpirische Fallstudie zur Unterstützung von Lehr-/Lernprozessen aus Studierendensicht,” in 43. dghd Jahrestagung, Braunschweig, Germany, 2014.
Zoyke, A., et al. “Webbasierte Classroom Response Systeme in Der Hochschullehre - Eine Eimpirische Fallstudie Zur Unterstützung von Lehr-/Lernprozessen Aus Studierendensicht.” 43. Dghd Jahrestagung, 2014.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar