Der Zusammenhang von Formen der Lehrerkooperation, des Schulleitungshandeln und des Kooperationsklimas an Ganztagsgymnasien

K. Drossel, A.S. Willems, in: W. Bos, K. Drossel, R. Strietholt (Eds.), Empirische Bildungsforschung und evidenzbasierte Reformen im Bildungswesen, Waxmann, Münster, 2014, pp. 129–154.

Download
No fulltext has been uploaded.
Book Chapter | German
Author
Drossel, KerstinLibreCat; Willems, Ariane S.
Book Editor
Bos, Wilfried; Drossel, Kerstin; Strietholt, Rolf
Department
Publishing Year
Book Title
Empirische Bildungsforschung und evidenzbasierte Reformen im Bildungswesen
Page
129-154
LibreCat-ID

Cite this

Drossel K, Willems AS. Der Zusammenhang von Formen der Lehrerkooperation, des Schulleitungshandeln und des Kooperationsklimas an Ganztagsgymnasien. In: Bos W, Drossel K, Strietholt R, eds. Empirische Bildungsforschung und evidenzbasierte Reformen im Bildungswesen. Waxmann; 2014:129-154.
Drossel, K., & Willems, A. S. (2014). Der Zusammenhang von Formen der Lehrerkooperation, des Schulleitungshandeln und des Kooperationsklimas an Ganztagsgymnasien. In W. Bos, K. Drossel, & R. Strietholt (Eds.), Empirische Bildungsforschung und evidenzbasierte Reformen im Bildungswesen (pp. 129–154). Waxmann.
@inbook{Drossel_Willems_2014, place={Münster}, title={Der Zusammenhang von Formen der Lehrerkooperation, des Schulleitungshandeln und des Kooperationsklimas an Ganztagsgymnasien}, booktitle={Empirische Bildungsforschung und evidenzbasierte Reformen im Bildungswesen}, publisher={Waxmann}, author={Drossel, Kerstin and Willems, Ariane S. }, editor={Bos, Wilfried and Drossel, Kerstin and Strietholt, Rolf}, year={2014}, pages={129–154} }
Drossel, Kerstin, and Ariane S. Willems. “Der Zusammenhang von Formen der Lehrerkooperation, des Schulleitungshandeln und des Kooperationsklimas an Ganztagsgymnasien.” In Empirische Bildungsforschung und evidenzbasierte Reformen im Bildungswesen, edited by Wilfried Bos, Kerstin Drossel, and Rolf Strietholt, 129–54. Münster: Waxmann, 2014.
K. Drossel and A. S. Willems, “Der Zusammenhang von Formen der Lehrerkooperation, des Schulleitungshandeln und des Kooperationsklimas an Ganztagsgymnasien,” in Empirische Bildungsforschung und evidenzbasierte Reformen im Bildungswesen, W. Bos, K. Drossel, and R. Strietholt, Eds. Münster: Waxmann, 2014, pp. 129–154.
Drossel, Kerstin, and Ariane S. Willems. “Der Zusammenhang von Formen der Lehrerkooperation, des Schulleitungshandeln und des Kooperationsklimas an Ganztagsgymnasien.” Empirische Bildungsforschung und evidenzbasierte Reformen im Bildungswesen, edited by Wilfried Bos et al., Waxmann, 2014, pp. 129–54.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar