Darstellung und Bewertung von Online und Offline Medien unter dem Gesichtspunkt nachhaltiger Ernährungsstile. Lehren und Lernen im haushaltsbezogenen Unterricht.

R. Bigga, P.S. Schack, Haushalt & Bildung 79 (2002) 41–52.

Download
No fulltext has been uploaded.
Journal Article | Published | German
Author
Bigga, RegineLibreCat; Schack, Pirjo Susanne
Publishing Year
Journal Title
Haushalt & Bildung
Volume
79
Issue
4
Page
41-52
LibreCat-ID

Cite this

Bigga R, Schack PS. Darstellung und Bewertung von Online und Offline Medien unter dem Gesichtspunkt nachhaltiger Ernährungsstile. Lehren und Lernen im haushaltsbezogenen Unterricht. Haushalt & Bildung. 2002;79(4):41-52.
Bigga, R., & Schack, P. S. (2002). Darstellung und Bewertung von Online und Offline Medien unter dem Gesichtspunkt nachhaltiger Ernährungsstile. Lehren und Lernen im haushaltsbezogenen Unterricht. Haushalt & Bildung, 79(4), 41–52.
@article{Bigga_Schack_2002, title={Darstellung und Bewertung von Online und Offline Medien unter dem Gesichtspunkt nachhaltiger Ernährungsstile. Lehren und Lernen im haushaltsbezogenen Unterricht.}, volume={79}, number={4}, journal={Haushalt & Bildung}, author={Bigga, Regine and Schack, Pirjo Susanne}, year={2002}, pages={41–52} }
Bigga, Regine, and Pirjo Susanne Schack. “Darstellung und Bewertung von Online und Offline Medien unter dem Gesichtspunkt nachhaltiger Ernährungsstile. Lehren und Lernen im haushaltsbezogenen Unterricht.” Haushalt & Bildung 79, no. 4 (2002): 41–52.
R. Bigga and P. S. Schack, “Darstellung und Bewertung von Online und Offline Medien unter dem Gesichtspunkt nachhaltiger Ernährungsstile. Lehren und Lernen im haushaltsbezogenen Unterricht.,” Haushalt & Bildung, vol. 79, no. 4, pp. 41–52, 2002.
Bigga, Regine, and Pirjo Susanne Schack. “Darstellung und Bewertung von Online und Offline Medien unter dem Gesichtspunkt nachhaltiger Ernährungsstile. Lehren und Lernen im haushaltsbezogenen Unterricht.” Haushalt & Bildung, vol. 79, no. 4, 2002, pp. 41–52.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar