Computergestützte Intervention bei Rechtschreibschwäche: Effekte eines kognitions- und lernpsychologisch orientierten Trainingsprogramms auf Morphembasis bei sehr schwachen Sonderschülern.

J. Walther, R. Bigga, H. Bischof, Sonderpädagogik 1 (1995) 4–22.

Download
No fulltext has been uploaded.
Journal Article | Published | German
Author
Walther, J.; Bigga, RegineLibreCat; Bischof, H.
Publishing Year
Journal Title
Sonderpädagogik
Volume
1
Page
4-22
LibreCat-ID

Cite this

Walther J, Bigga R, Bischof H. Computergestützte Intervention bei Rechtschreibschwäche: Effekte eines kognitions- und lernpsychologisch orientierten Trainingsprogramms auf Morphembasis bei sehr schwachen Sonderschülern. Sonderpädagogik . 1995;1:4-22.
Walther, J., Bigga, R., & Bischof, H. (1995). Computergestützte Intervention bei Rechtschreibschwäche: Effekte eines kognitions- und lernpsychologisch orientierten Trainingsprogramms auf Morphembasis bei sehr schwachen Sonderschülern. Sonderpädagogik , 1, 4–22.
@article{Walther_Bigga_Bischof_1995, title={Computergestützte Intervention bei Rechtschreibschwäche: Effekte eines kognitions- und lernpsychologisch orientierten Trainingsprogramms auf Morphembasis bei sehr schwachen Sonderschülern.}, volume={1}, journal={Sonderpädagogik }, author={Walther, J. and Bigga, Regine and Bischof, H.}, year={1995}, pages={4–22} }
Walther, J., Regine Bigga, and H. Bischof. “Computergestützte Intervention bei Rechtschreibschwäche: Effekte eines kognitions- und lernpsychologisch orientierten Trainingsprogramms auf Morphembasis bei sehr schwachen Sonderschülern.” Sonderpädagogik 1 (1995): 4–22.
J. Walther, R. Bigga, and H. Bischof, “Computergestützte Intervention bei Rechtschreibschwäche: Effekte eines kognitions- und lernpsychologisch orientierten Trainingsprogramms auf Morphembasis bei sehr schwachen Sonderschülern.,” Sonderpädagogik , vol. 1, pp. 4–22, 1995.
Walther, J., et al. “Computergestützte Intervention bei Rechtschreibschwäche: Effekte eines kognitions- und lernpsychologisch orientierten Trainingsprogramms auf Morphembasis bei sehr schwachen Sonderschülern.” Sonderpädagogik , vol. 1, 1995, pp. 4–22.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar