Die universitäre Vorbereitung angehender Lehrkräfte auf Forschendes Lernen im schulischen Berufsalltag
S. van Ophuysen, L. Behrmann, B. Bloh, M. Homt, J. Schmidt, Journal for Educational Research Online 9 (2017) 276–305.
Download
No fulltext has been uploaded.
Journal Article
| German
Author
van Ophuysen, Stefanie;
Behrmann, Lars ;
Bloh, BeaLibreCat;
Homt, MartinaLibreCat;
Schmidt, Jennifer
Publishing Year
Journal Title
Journal for Educational Research Online
Volume
9
Issue
2
Page
276-305
LibreCat-ID
Cite this
van Ophuysen S, Behrmann L, Bloh B, Homt M, Schmidt J. Die universitäre Vorbereitung angehender Lehrkräfte auf Forschendes Lernen im schulischen Berufsalltag. Journal for Educational Research Online. 2017;9(2):276-305.
van Ophuysen, S., Behrmann, L., Bloh, B., Homt, M., & Schmidt, J. (2017). Die universitäre Vorbereitung angehender Lehrkräfte auf Forschendes Lernen im schulischen Berufsalltag. Journal for Educational Research Online, 9(2), 276–305.
@article{van Ophuysen_Behrmann_Bloh_Homt_Schmidt_2017, title={Die universitäre Vorbereitung angehender Lehrkräfte auf Forschendes Lernen im schulischen Berufsalltag}, volume={9}, number={2}, journal={Journal for Educational Research Online}, publisher={Waxmann}, author={van Ophuysen, Stefanie and Behrmann, Lars and Bloh, Bea and Homt, Martina and Schmidt, Jennifer}, year={2017}, pages={276–305} }
Ophuysen, Stefanie van, Lars Behrmann, Bea Bloh, Martina Homt, and Jennifer Schmidt. “Die universitäre Vorbereitung angehender Lehrkräfte auf Forschendes Lernen im schulischen Berufsalltag.” Journal for Educational Research Online 9, no. 2 (2017): 276–305.
S. van Ophuysen, L. Behrmann, B. Bloh, M. Homt, and J. Schmidt, “Die universitäre Vorbereitung angehender Lehrkräfte auf Forschendes Lernen im schulischen Berufsalltag,” Journal for Educational Research Online, vol. 9, no. 2, pp. 276–305, 2017.
van Ophuysen, Stefanie, et al. “Die universitäre Vorbereitung angehender Lehrkräfte auf Forschendes Lernen im schulischen Berufsalltag.” Journal for Educational Research Online, vol. 9, no. 2, Waxmann, 2017, pp. 276–305.