Vermittlungsstrategien zum Forschenden Lernen in der Lehrerbildung - Was nutzt der Nutzen?

B. Bloh, S. Schürer, L. Behrmann, S. van Ophuysen, in: 2018.

Download
No fulltext has been uploaded.
Conference Paper | German
Author
Bloh, BeaLibreCat; Schürer, Sina; Behrmann, Lars; van Ophuysen, Stefanie
Publishing Year
Conference
12. Fachtagung für Psychologiedidaktik und Evaluation
LibreCat-ID

Cite this

Bloh B, Schürer S, Behrmann L, van Ophuysen S. Vermittlungsstrategien zum Forschenden Lernen in der Lehrerbildung - Was nutzt der Nutzen? In: ; 2018.
Bloh, B., Schürer, S., Behrmann, L., & van Ophuysen, S. (2018). Vermittlungsstrategien zum Forschenden Lernen in der Lehrerbildung - Was nutzt der Nutzen? 12. Fachtagung für Psychologiedidaktik und Evaluation.
@inproceedings{Bloh_Schürer_Behrmann_van Ophuysen_2018, title={Vermittlungsstrategien zum Forschenden Lernen in der Lehrerbildung - Was nutzt der Nutzen?}, author={Bloh, Bea and Schürer, Sina and Behrmann, Lars and van Ophuysen, Stefanie}, year={2018} }
Bloh, Bea, Sina Schürer, Lars Behrmann, and Stefanie van Ophuysen. “Vermittlungsstrategien zum Forschenden Lernen in der Lehrerbildung - Was nutzt der Nutzen?,” 2018.
B. Bloh, S. Schürer, L. Behrmann, and S. van Ophuysen, “Vermittlungsstrategien zum Forschenden Lernen in der Lehrerbildung - Was nutzt der Nutzen?,” presented at the 12. Fachtagung für Psychologiedidaktik und Evaluation, 2018.
Bloh, Bea, et al. Vermittlungsstrategien zum Forschenden Lernen in der Lehrerbildung - Was nutzt der Nutzen? 2018.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar