Der Halo-Effekt als didaktisches Hilfsmittel zur Förderung Forschenden Lernens

L. Behrmann, B. Bloh, S. van Ophuysen, in: 2017.

Download
No fulltext has been uploaded.
Conference Paper | German
Author
Behrmann, Lars; Bloh, BeaLibreCat; van Ophuysen, Stefanie
Publishing Year
Conference
Tagung der Fachgruppen Entwicklungspsychologie & Pädagogische Psychologie
LibreCat-ID

Cite this

Behrmann L, Bloh B, van Ophuysen S. Der Halo-Effekt als didaktisches Hilfsmittel zur Förderung Forschenden Lernens. In: ; 2017.
Behrmann, L., Bloh, B., & van Ophuysen, S. (2017). Der Halo-Effekt als didaktisches Hilfsmittel zur Förderung Forschenden Lernens. Tagung der Fachgruppen Entwicklungspsychologie & Pädagogische Psychologie.
@inproceedings{Behrmann_Bloh_van Ophuysen_2017, title={Der Halo-Effekt als didaktisches Hilfsmittel zur Förderung Forschenden Lernens}, author={Behrmann, Lars and Bloh, Bea and van Ophuysen, Stefanie}, year={2017} }
Behrmann, Lars, Bea Bloh, and Stefanie van Ophuysen. “Der Halo-Effekt als didaktisches Hilfsmittel zur Förderung Forschenden Lernens,” 2017.
L. Behrmann, B. Bloh, and S. van Ophuysen, “Der Halo-Effekt als didaktisches Hilfsmittel zur Förderung Forschenden Lernens,” presented at the Tagung der Fachgruppen Entwicklungspsychologie & Pädagogische Psychologie, 2017.
Behrmann, Lars, et al. Der Halo-Effekt als didaktisches Hilfsmittel zur Förderung Forschenden Lernens. 2017.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar