Forschendes Lernen lehren, aber wie? Studentische Einstellungen und Einstellungsveränderungen zum Forschenden Lernen

B. Bloh, S. Schürer, in: 2016.

Download
No fulltext has been uploaded.
Conference Paper | German
Author
Bloh, BeaLibreCat; Schürer, Sina
Publishing Year
Conference
Konferenz für forschungsnahes Lehren und Lernen
LibreCat-ID

Cite this

Bloh B, Schürer S. Forschendes Lernen lehren, aber wie? Studentische Einstellungen und Einstellungsveränderungen zum Forschenden Lernen. In: ; 2016.
Bloh, B., & Schürer, S. (2016). Forschendes Lernen lehren, aber wie? Studentische Einstellungen und Einstellungsveränderungen zum Forschenden Lernen. Konferenz für forschungsnahes Lehren und Lernen.
@inproceedings{Bloh_Schürer_2016, title={Forschendes Lernen lehren, aber wie? Studentische Einstellungen und Einstellungsveränderungen zum Forschenden Lernen}, author={Bloh, Bea and Schürer, Sina}, year={2016} }
Bloh, Bea, and Sina Schürer. “Forschendes Lernen lehren, aber wie? Studentische Einstellungen und Einstellungsveränderungen zum Forschenden Lernen,” 2016.
B. Bloh and S. Schürer, “Forschendes Lernen lehren, aber wie? Studentische Einstellungen und Einstellungsveränderungen zum Forschenden Lernen,” presented at the Konferenz für forschungsnahes Lehren und Lernen, 2016.
Bloh, Bea, and Sina Schürer. Forschendes Lernen lehren, aber wie? Studentische Einstellungen und Einstellungsveränderungen zum Forschenden Lernen. 2016.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar