Schulleitungstypen und ihr Zusammenhang zur Schulqualität

B. Bloh, in: N. Berkemeyer, M. Bonsen, B. Harazd (Eds.), Jahrbuch der Schulentwicklung, 2010, pp. 261–288.

Download
No fulltext has been uploaded.
Book Chapter | German
Book Editor
Berkemeyer, N.; Bonsen, M.; Harazd, B.
Publishing Year
Book Title
Jahrbuch der Schulentwicklung
Volume
16
Page
261-288
LibreCat-ID

Cite this

Bloh B. Schulleitungstypen und ihr Zusammenhang zur Schulqualität. In: Berkemeyer N, Bonsen M, Harazd B, eds. Jahrbuch der Schulentwicklung. Vol 16. ; 2010:261-288.
Bloh, B. (2010). Schulleitungstypen und ihr Zusammenhang zur Schulqualität. In N. Berkemeyer, M. Bonsen, & B. Harazd (Eds.), Jahrbuch der Schulentwicklung (Vol. 16, pp. 261–288).
@inbook{Bloh_2010, title={Schulleitungstypen und ihr Zusammenhang zur Schulqualität}, volume={16}, booktitle={Jahrbuch der Schulentwicklung}, author={Bloh, Bea}, editor={Berkemeyer, N. and Bonsen, M. and Harazd, B.}, year={2010}, pages={261–288} }
Bloh, Bea. “Schulleitungstypen und ihr Zusammenhang zur Schulqualität.” In Jahrbuch der Schulentwicklung, edited by N. Berkemeyer, M. Bonsen, and B. Harazd, 16:261–88, 2010.
B. Bloh, “Schulleitungstypen und ihr Zusammenhang zur Schulqualität,” in Jahrbuch der Schulentwicklung, vol. 16, N. Berkemeyer, M. Bonsen, and B. Harazd, Eds. 2010, pp. 261–288.
Bloh, Bea. “Schulleitungstypen und ihr Zusammenhang zur Schulqualität.” Jahrbuch der Schulentwicklung, edited by N. Berkemeyer et al., vol. 16, 2010, pp. 261–88.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar