Erwartungen an die weiterführende Schule: empirische Untersuchung zu den Übergangserwartungen von Grundschüler/innen
S. Leffelsend, B. Bloh, Empirische Pädagogik 18 (2004) 252–272.
Download
No fulltext has been uploaded.
Journal Article
| German
Author
Leffelsend, S.;
Bloh, BeaLibreCat
Publishing Year
Journal Title
Empirische Pädagogik
Volume
18
Issue
2
Page
252-272
LibreCat-ID
Cite this
Leffelsend S, Bloh B. Erwartungen an die weiterführende Schule: empirische Untersuchung zu den Übergangserwartungen von Grundschüler/innen. Empirische Pädagogik. 2004;18(2):252-272.
Leffelsend, S., & Bloh, B. (2004). Erwartungen an die weiterführende Schule: empirische Untersuchung zu den Übergangserwartungen von Grundschüler/innen. Empirische Pädagogik, 18(2), 252–272.
@article{Leffelsend_Bloh_2004, title={Erwartungen an die weiterführende Schule: empirische Untersuchung zu den Übergangserwartungen von Grundschüler/innen}, volume={18}, number={2}, journal={Empirische Pädagogik}, author={Leffelsend, S. and Bloh, Bea}, year={2004}, pages={252–272} }
Leffelsend, S., and Bea Bloh. “Erwartungen an die weiterführende Schule: empirische Untersuchung zu den Übergangserwartungen von Grundschüler/innen.” Empirische Pädagogik 18, no. 2 (2004): 252–72.
S. Leffelsend and B. Bloh, “Erwartungen an die weiterführende Schule: empirische Untersuchung zu den Übergangserwartungen von Grundschüler/innen,” Empirische Pädagogik, vol. 18, no. 2, pp. 252–272, 2004.
Leffelsend, S., and Bea Bloh. “Erwartungen an die weiterführende Schule: empirische Untersuchung zu den Übergangserwartungen von Grundschüler/innen.” Empirische Pädagogik, vol. 18, no. 2, 2004, pp. 252–72.