Gestaltung des Übergangs in die Sekundarstufe I: Maßnahmen an Grundschulen und weiterführenden Schulen in NRW. Ergebnisse einer Lehrerbefragung in Nordrhein-Westfalen

S. Leffelsend, B. Bloh, in: 2002.

Download
No fulltext has been uploaded.
Conference Paper | German
Author
Leffelsend, S.; Bloh, BeaLibreCat
Publishing Year
Conference
AEPF
Conference Location
Frankfurt am Main
LibreCat-ID

Cite this

Leffelsend S, Bloh B. Gestaltung des Übergangs in die Sekundarstufe I: Maßnahmen an Grundschulen und weiterführenden Schulen in NRW. Ergebnisse einer Lehrerbefragung in Nordrhein-Westfalen. In: ; 2002.
Leffelsend, S., & Bloh, B. (2002). Gestaltung des Übergangs in die Sekundarstufe I: Maßnahmen an Grundschulen und weiterführenden Schulen in NRW. Ergebnisse einer Lehrerbefragung in Nordrhein-Westfalen. AEPF, Frankfurt am Main.
@inproceedings{Leffelsend_Bloh_2002, title={Gestaltung des Übergangs in die Sekundarstufe I: Maßnahmen an Grundschulen und weiterführenden Schulen in NRW. Ergebnisse einer Lehrerbefragung in Nordrhein-Westfalen}, author={Leffelsend, S. and Bloh, Bea}, year={2002} }
Leffelsend, S., and Bea Bloh. “Gestaltung des Übergangs in die Sekundarstufe I: Maßnahmen an Grundschulen und weiterführenden Schulen in NRW. Ergebnisse einer Lehrerbefragung in Nordrhein-Westfalen,” 2002.
S. Leffelsend and B. Bloh, “Gestaltung des Übergangs in die Sekundarstufe I: Maßnahmen an Grundschulen und weiterführenden Schulen in NRW. Ergebnisse einer Lehrerbefragung in Nordrhein-Westfalen,” presented at the AEPF, Frankfurt am Main, 2002.
Leffelsend, S., and Bea Bloh. Gestaltung des Übergangs in die Sekundarstufe I: Maßnahmen an Grundschulen und weiterführenden Schulen in NRW. Ergebnisse einer Lehrerbefragung in Nordrhein-Westfalen. 2002.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar