Konzeption eines Regelungssystems zur gezielten Beeinflussung der Fahrdynamik in Unfallsituationen

M. Salfeld, Konzeption eines Regelungssystems zur gezielten Beeinflussung der Fahrdynamik in Unfallsituationen, Verlagsschriftenreihe des Heinz Nixdorf Instituts, Paderborn, 2012.

Download
No fulltext has been uploaded.
Dissertation | Published | German
Author
Salfeld, Maike
Publishing Year
Series Title / Volume
Verlagsschriftenreihe des Heinz Nixdorf Instituts, Paderborn
Volume
301
LibreCat-ID

Cite this

Salfeld M. Konzeption eines Regelungssystems zur gezielten Beeinflussung der Fahrdynamik in Unfallsituationen. Vol 301. Verlagsschriftenreihe des Heinz Nixdorf Instituts, Paderborn; 2012.
Salfeld, M. (2012). Konzeption eines Regelungssystems zur gezielten Beeinflussung der Fahrdynamik in Unfallsituationen (Vol. 301). Verlagsschriftenreihe des Heinz Nixdorf Instituts, Paderborn.
@book{Salfeld_2012, series={Verlagsschriftenreihe des Heinz Nixdorf Instituts, Paderborn}, title={Konzeption eines Regelungssystems zur gezielten Beeinflussung der Fahrdynamik in Unfallsituationen}, volume={301}, publisher={Verlagsschriftenreihe des Heinz Nixdorf Instituts, Paderborn}, author={Salfeld, Maike}, year={2012}, collection={Verlagsschriftenreihe des Heinz Nixdorf Instituts, Paderborn} }
Salfeld, Maike. Konzeption eines Regelungssystems zur gezielten Beeinflussung der Fahrdynamik in Unfallsituationen. Vol. 301. Verlagsschriftenreihe des Heinz Nixdorf Instituts, Paderborn. Verlagsschriftenreihe des Heinz Nixdorf Instituts, Paderborn, 2012.
M. Salfeld, Konzeption eines Regelungssystems zur gezielten Beeinflussung der Fahrdynamik in Unfallsituationen, vol. 301. Verlagsschriftenreihe des Heinz Nixdorf Instituts, Paderborn, 2012.
Salfeld, Maike. Konzeption eines Regelungssystems zur gezielten Beeinflussung der Fahrdynamik in Unfallsituationen. Verlagsschriftenreihe des Heinz Nixdorf Instituts, Paderborn, 2012.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar
ISBN Search