Konzeption eines Regelungssystems zur gezielten Beeinflussung der Fahrdynamik in Unfallsituationen
M. Salfeld, Konzeption eines Regelungssystems zur gezielten Beeinflussung der Fahrdynamik in Unfallsituationen, Verlagsschriftenreihe des Heinz Nixdorf Instituts, Paderborn, 2012.
Download
No fulltext has been uploaded.
Dissertation
| Published
| German
Author
Salfeld, Maike
Department
Publishing Year
Series Title / Volume
Verlagsschriftenreihe des Heinz Nixdorf Instituts, Paderborn
Volume
301
ISBN
LibreCat-ID
Cite this
Salfeld M. Konzeption eines Regelungssystems zur gezielten Beeinflussung der Fahrdynamik in Unfallsituationen. Vol 301. Verlagsschriftenreihe des Heinz Nixdorf Instituts, Paderborn; 2012.
Salfeld, M. (2012). Konzeption eines Regelungssystems zur gezielten Beeinflussung der Fahrdynamik in Unfallsituationen (Vol. 301). Verlagsschriftenreihe des Heinz Nixdorf Instituts, Paderborn.
@book{Salfeld_2012, series={Verlagsschriftenreihe des Heinz Nixdorf Instituts, Paderborn}, title={Konzeption eines Regelungssystems zur gezielten Beeinflussung der Fahrdynamik in Unfallsituationen}, volume={301}, publisher={Verlagsschriftenreihe des Heinz Nixdorf Instituts, Paderborn}, author={Salfeld, Maike}, year={2012}, collection={Verlagsschriftenreihe des Heinz Nixdorf Instituts, Paderborn} }
Salfeld, Maike. Konzeption eines Regelungssystems zur gezielten Beeinflussung der Fahrdynamik in Unfallsituationen. Vol. 301. Verlagsschriftenreihe des Heinz Nixdorf Instituts, Paderborn. Verlagsschriftenreihe des Heinz Nixdorf Instituts, Paderborn, 2012.
M. Salfeld, Konzeption eines Regelungssystems zur gezielten Beeinflussung der Fahrdynamik in Unfallsituationen, vol. 301. Verlagsschriftenreihe des Heinz Nixdorf Instituts, Paderborn, 2012.
Salfeld, Maike. Konzeption eines Regelungssystems zur gezielten Beeinflussung der Fahrdynamik in Unfallsituationen. Verlagsschriftenreihe des Heinz Nixdorf Instituts, Paderborn, 2012.