Gelingensbedingungen für den Aufbau einer forschenden Grundhaltung im Praxissemester – eine qualitative vergleichende Fallstudie
M. Homt, S. van Ophuysen, in: L. Pilypaityte, H.-S. Siller (Eds.), Schulpraktische Lehrerprofessionalisierung Als Ort Der Zusammenarbeit, Springer VS, Wiesbaden, 2017, pp. 255–260.
Download
No fulltext has been uploaded.
Book Chapter
| Published
| English
Author
Homt, MartinaLibreCat;
van Ophuysen, Stefanie
Book Editor
Pilypaityte, Lina;
Siller, Hans-Stefan
Publishing Year
Book Title
Schulpraktische Lehrerprofessionalisierung als Ort der Zusammenarbeit
Page
255-260
LibreCat-ID
Cite this
Homt M, van Ophuysen S. Gelingensbedingungen für den Aufbau einer forschenden Grundhaltung im Praxissemester – eine qualitative vergleichende Fallstudie. In: Pilypaityte L, Siller H-S, eds. Schulpraktische Lehrerprofessionalisierung Als Ort Der Zusammenarbeit. Springer VS; 2017:255-260. doi:10.1007/978-3-658-17086-8_19
Homt, M., & van Ophuysen, S. (2017). Gelingensbedingungen für den Aufbau einer forschenden Grundhaltung im Praxissemester – eine qualitative vergleichende Fallstudie. In L. Pilypaityte & H.-S. Siller (Eds.), Schulpraktische Lehrerprofessionalisierung als Ort der Zusammenarbeit (pp. 255–260). Springer VS. https://doi.org/10.1007/978-3-658-17086-8_19
@inbook{Homt_van Ophuysen_2017, place={Wiesbaden}, title={Gelingensbedingungen für den Aufbau einer forschenden Grundhaltung im Praxissemester – eine qualitative vergleichende Fallstudie}, DOI={10.1007/978-3-658-17086-8_19}, booktitle={Schulpraktische Lehrerprofessionalisierung als Ort der Zusammenarbeit}, publisher={Springer VS}, author={Homt, Martina and van Ophuysen, Stefanie}, editor={Pilypaityte, Lina and Siller, Hans-Stefan}, year={2017}, pages={255–260} }
Homt, Martina, and Stefanie van Ophuysen. “Gelingensbedingungen Für Den Aufbau Einer Forschenden Grundhaltung Im Praxissemester – Eine Qualitative Vergleichende Fallstudie.” In Schulpraktische Lehrerprofessionalisierung Als Ort Der Zusammenarbeit, edited by Lina Pilypaityte and Hans-Stefan Siller, 255–60. Wiesbaden: Springer VS, 2017. https://doi.org/10.1007/978-3-658-17086-8_19.
M. Homt and S. van Ophuysen, “Gelingensbedingungen für den Aufbau einer forschenden Grundhaltung im Praxissemester – eine qualitative vergleichende Fallstudie,” in Schulpraktische Lehrerprofessionalisierung als Ort der Zusammenarbeit, L. Pilypaityte and H.-S. Siller, Eds. Wiesbaden: Springer VS, 2017, pp. 255–260.
Homt, Martina, and Stefanie van Ophuysen. “Gelingensbedingungen Für Den Aufbau Einer Forschenden Grundhaltung Im Praxissemester – Eine Qualitative Vergleichende Fallstudie.” Schulpraktische Lehrerprofessionalisierung Als Ort Der Zusammenarbeit, edited by Lina Pilypaityte and Hans-Stefan Siller, Springer VS, 2017, pp. 255–60, doi:10.1007/978-3-658-17086-8_19.