Forschendes Lernen im Praxissemester – Der universitäre und schulische Kontext

M. Homt, S. van Ophuysen, in: 2017.

Download
No fulltext has been uploaded.
Conference Paper | English
Author
Homt, MartinaLibreCat; van Ophuysen, Stefanie
Publishing Year
Conference
Forschungstagung „Herausforderung Kohärenz: Praxisphasen in der universitären Lehrerbildung (HerKuLes)“
LibreCat-ID

Cite this

Homt M, van Ophuysen S. Forschendes Lernen im Praxissemester – Der universitäre und schulische Kontext. In: ; 2017.
Homt, M., & van Ophuysen, S. (2017). Forschendes Lernen im Praxissemester – Der universitäre und schulische Kontext. Forschungstagung „Herausforderung Kohärenz: Praxisphasen in der universitären Lehrerbildung (HerKuLes)“.
@inproceedings{Homt_van Ophuysen_2017, title={Forschendes Lernen im Praxissemester – Der universitäre und schulische Kontext}, author={Homt, Martina and van Ophuysen, Stefanie}, year={2017} }
Homt, Martina, and Stefanie van Ophuysen. “Forschendes Lernen Im Praxissemester – Der Universitäre Und Schulische Kontext,” 2017.
M. Homt and S. van Ophuysen, “Forschendes Lernen im Praxissemester – Der universitäre und schulische Kontext,” presented at the Forschungstagung „Herausforderung Kohärenz: Praxisphasen in der universitären Lehrerbildung (HerKuLes)“, 2017.
Homt, Martina, and Stefanie van Ophuysen. Forschendes Lernen Im Praxissemester – Der Universitäre Und Schulische Kontext. 2017.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar