Motivationsregulationsformen zum Erwerb pädagogisch-psychologischer Theorien und Befunde im Lehramtsstudium
C. Grosser, J. Wehde, in: 2021.
Download
No fulltext has been uploaded.
Conference Paper
| Published
| German
Publishing Year
Conference
Jahrestagung der Arbeitsgruppe Empirische Pädagogische Forschung (AEPF)
Conference Location
Mainz
Conference Date
13.09.201 – 15.09.2021
LibreCat-ID
Cite this
Grosser C, Wehde J. Motivationsregulationsformen zum Erwerb pädagogisch-psychologischer Theorien und Befunde im Lehramtsstudium. In: ; 2021.
Grosser, C., & Wehde, J. (2021). Motivationsregulationsformen zum Erwerb pädagogisch-psychologischer Theorien und Befunde im Lehramtsstudium. Jahrestagung der Arbeitsgruppe Empirische Pädagogische Forschung (AEPF), Mainz.
@inproceedings{Grosser_Wehde_2021, title={Motivationsregulationsformen zum Erwerb pädagogisch-psychologischer Theorien und Befunde im Lehramtsstudium}, author={Grosser, Christine and Wehde, Janis}, year={2021} }
Grosser, Christine, and Janis Wehde. “Motivationsregulationsformen zum Erwerb pädagogisch-psychologischer Theorien und Befunde im Lehramtsstudium,” 2021.
C. Grosser and J. Wehde, “Motivationsregulationsformen zum Erwerb pädagogisch-psychologischer Theorien und Befunde im Lehramtsstudium,” presented at the Jahrestagung der Arbeitsgruppe Empirische Pädagogische Forschung (AEPF), Mainz, 2021.
Grosser, Christine, and Janis Wehde. Motivationsregulationsformen zum Erwerb pädagogisch-psychologischer Theorien und Befunde im Lehramtsstudium. 2021.