Professionelle Lerngemeinschaften und Kompetenzentwicklung – Eine praxistheoretische Perspektive

T. Bloh, in: 2018.

Download
No fulltext has been uploaded.
Conference Paper | English
Publishing Year
Conference
Tagung „Professionele Lerngemeinschaften als Entwicklungsinstrument im Bildungswesen“
Conference Location
Weingarten
LibreCat-ID

Cite this

Bloh T. Professionelle Lerngemeinschaften und Kompetenzentwicklung – Eine praxistheoretische Perspektive. In: ; 2018.
Bloh, T. (2018). Professionelle Lerngemeinschaften und Kompetenzentwicklung – Eine praxistheoretische Perspektive. Tagung „Professionele Lerngemeinschaften als Entwicklungsinstrument im Bildungswesen“, Weingarten.
@inproceedings{Bloh_2018, title={Professionelle Lerngemeinschaften und Kompetenzentwicklung – Eine praxistheoretische Perspektive}, author={Bloh, Thiemo}, year={2018} }
Bloh, Thiemo. “Professionelle Lerngemeinschaften Und Kompetenzentwicklung – Eine Praxistheoretische Perspektive,” 2018.
T. Bloh, “Professionelle Lerngemeinschaften und Kompetenzentwicklung – Eine praxistheoretische Perspektive,” presented at the Tagung „Professionele Lerngemeinschaften als Entwicklungsinstrument im Bildungswesen“, Weingarten, 2018.
Bloh, Thiemo. Professionelle Lerngemeinschaften Und Kompetenzentwicklung – Eine Praxistheoretische Perspektive. 2018.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar