Die Bedeutung unterschiedlicher Heterogenitätsmerkmale für das Erleben von Zustandsangst vor dem Sportunterricht in der Grundschule
E. Grimminger-Seidensticker, A.J. Möhwald, J. Korte, in: P. Neumann, E. Balz (Eds.), Grundschulsport. Empirische Einblicke und pädagogische Empfehlungen, Meyer & Meyer, Aachen, 2020, pp. 158–170.
Download
No fulltext has been uploaded.
Book Chapter
| German
Author
Book Editor
Neumann, P.;
Balz, E.
Department
Publishing Year
Book Title
Grundschulsport. Empirische Einblicke und pädagogische Empfehlungen
Page
158-170
LibreCat-ID
Cite this
Grimminger-Seidensticker E, Möhwald AJ, Korte J. Die Bedeutung unterschiedlicher Heterogenitätsmerkmale für das Erleben von Zustandsangst vor dem Sportunterricht in der Grundschule. In: Neumann P, Balz E, eds. Grundschulsport. Empirische Einblicke und pädagogische Empfehlungen. Meyer & Meyer; 2020:158-170.
Grimminger-Seidensticker, E., Möhwald, A. J., & Korte, J. (2020). Die Bedeutung unterschiedlicher Heterogenitätsmerkmale für das Erleben von Zustandsangst vor dem Sportunterricht in der Grundschule. In P. Neumann & E. Balz (Eds.), Grundschulsport. Empirische Einblicke und pädagogische Empfehlungen (pp. 158–170). Meyer & Meyer.
@inbook{Grimminger-Seidensticker_Möhwald_Korte_2020, place={Aachen}, title={Die Bedeutung unterschiedlicher Heterogenitätsmerkmale für das Erleben von Zustandsangst vor dem Sportunterricht in der Grundschule}, booktitle={Grundschulsport. Empirische Einblicke und pädagogische Empfehlungen}, publisher={Meyer & Meyer}, author={Grimminger-Seidensticker, Elke and Möhwald, Aiko Julia and Korte, J.}, editor={Neumann, P. and Balz, E.}, year={2020}, pages={158–170} }
Grimminger-Seidensticker, Elke, Aiko Julia Möhwald, and J. Korte. “Die Bedeutung unterschiedlicher Heterogenitätsmerkmale für das Erleben von Zustandsangst vor dem Sportunterricht in der Grundschule.” In Grundschulsport. Empirische Einblicke und pädagogische Empfehlungen, edited by P. Neumann and E. Balz, 158–70. Aachen: Meyer & Meyer, 2020.
E. Grimminger-Seidensticker, A. J. Möhwald, and J. Korte, “Die Bedeutung unterschiedlicher Heterogenitätsmerkmale für das Erleben von Zustandsangst vor dem Sportunterricht in der Grundschule,” in Grundschulsport. Empirische Einblicke und pädagogische Empfehlungen, P. Neumann and E. Balz, Eds. Aachen: Meyer & Meyer, 2020, pp. 158–170.
Grimminger-Seidensticker, Elke, et al. “Die Bedeutung unterschiedlicher Heterogenitätsmerkmale für das Erleben von Zustandsangst vor dem Sportunterricht in der Grundschule.” Grundschulsport. Empirische Einblicke und pädagogische Empfehlungen, edited by P. Neumann and E. Balz, Meyer & Meyer, 2020, pp. 158–70.