Praxis nach Rezept? – Praxisbezug und Professionalität in den subjektiven Theorien von Lehramtsstudierenden
R. Schüssler, J. Keuffer, K. Günnewig, I. Scharlau, Schulpädagogik Heute: Reform Der Lehrerbildung in Deutschland, Österreich Und Der Schweiz 5 (2012).
Download
No fulltext has been uploaded.
Journal Article
| Published
| English
Author
Schüssler, Renate;
Keuffer, Josef;
Günnewig, Kathrin;
Scharlau, IngridLibreCat
Publishing Year
Journal Title
Schulpädagogik heute: Reform der Lehrerbildung in Deutschland, Österreich und der Schweiz
Volume
5
ISBN
LibreCat-ID
Cite this
Schüssler R, Keuffer J, Günnewig K, Scharlau I. Praxis nach Rezept? – Praxisbezug und Professionalität in den subjektiven Theorien von Lehramtsstudierenden. Schulpädagogik heute: Reform der Lehrerbildung in Deutschland, Österreich und der Schweiz. 2012;5.
Schüssler, R., Keuffer, J., Günnewig, K., & Scharlau, I. (2012). Praxis nach Rezept? – Praxisbezug und Professionalität in den subjektiven Theorien von Lehramtsstudierenden. Schulpädagogik Heute: Reform Der Lehrerbildung in Deutschland, Österreich Und Der Schweiz, 5.
@article{Schüssler_Keuffer_Günnewig_Scharlau_2012, title={Praxis nach Rezept? – Praxisbezug und Professionalität in den subjektiven Theorien von Lehramtsstudierenden}, volume={5}, journal={Schulpädagogik heute: Reform der Lehrerbildung in Deutschland, Österreich und der Schweiz}, author={Schüssler, Renate and Keuffer, Josef and Günnewig, Kathrin and Scharlau, Ingrid}, year={2012} }
Schüssler, Renate, Josef Keuffer, Kathrin Günnewig, and Ingrid Scharlau. “Praxis Nach Rezept? – Praxisbezug Und Professionalität in Den Subjektiven Theorien von Lehramtsstudierenden.” Schulpädagogik Heute: Reform Der Lehrerbildung in Deutschland, Österreich Und Der Schweiz 5 (2012).
R. Schüssler, J. Keuffer, K. Günnewig, and I. Scharlau, “Praxis nach Rezept? – Praxisbezug und Professionalität in den subjektiven Theorien von Lehramtsstudierenden,” Schulpädagogik heute: Reform der Lehrerbildung in Deutschland, Österreich und der Schweiz, vol. 5, 2012.
Schüssler, Renate, et al. “Praxis Nach Rezept? – Praxisbezug Und Professionalität in Den Subjektiven Theorien von Lehramtsstudierenden.” Schulpädagogik Heute: Reform Der Lehrerbildung in Deutschland, Österreich Und Der Schweiz, vol. 5, 2012.