Erfahrungen von Peermentor*innen im Bildungswissenschaftlichen Mentoring für Lehramtsstudierende

P. Westphal, C. Wiethoff, in: P. Westphal, T. Stroot, C. Wiethoff, E.-M. Lerche (Eds.), Peer Learning in der Ausbildung von Lehrerinnen und Lehrern, Prolog-Verlag, Immenhausen, 2014, pp. 105–113.

Download
No fulltext has been uploaded.
Book Chapter | German
Book Editor
Westphal, P.; Stroot, T.; Wiethoff, C.; Lerche, E.-M.
Publishing Year
Book Title
Peer Learning in der Ausbildung von Lehrerinnen und Lehrern
Page
105-113
LibreCat-ID

Cite this

Westphal P, Wiethoff C. Erfahrungen von Peermentor*innen im Bildungswissenschaftlichen Mentoring für Lehramtsstudierende. In: Westphal P, Stroot T, Wiethoff C, Lerche E-M, eds. Peer Learning in der Ausbildung von Lehrerinnen und Lehrern. Prolog-Verlag; 2014:105-113.
Westphal, P., & Wiethoff, C. (2014). Erfahrungen von Peermentor*innen im Bildungswissenschaftlichen Mentoring für Lehramtsstudierende. In P. Westphal, T. Stroot, C. Wiethoff, & E.-M. Lerche (Eds.), Peer Learning in der Ausbildung von Lehrerinnen und Lehrern (pp. 105–113). Prolog-Verlag.
@inbook{Westphal_Wiethoff_2014, place={Immenhausen}, title={Erfahrungen von Peermentor*innen im Bildungswissenschaftlichen Mentoring für Lehramtsstudierende}, booktitle={Peer Learning in der Ausbildung von Lehrerinnen und Lehrern}, publisher={Prolog-Verlag}, author={Westphal, Petra and Wiethoff, Christoph}, editor={Westphal, P. and Stroot, T. and Wiethoff, C. and Lerche, E.-M.}, year={2014}, pages={105–113} }
Westphal, Petra, and Christoph Wiethoff. “Erfahrungen von Peermentor*innen im Bildungswissenschaftlichen Mentoring für Lehramtsstudierende.” In Peer Learning in der Ausbildung von Lehrerinnen und Lehrern, edited by P. Westphal, T. Stroot, C. Wiethoff, and E.-M. Lerche, 105–13. Immenhausen: Prolog-Verlag, 2014.
P. Westphal and C. Wiethoff, “Erfahrungen von Peermentor*innen im Bildungswissenschaftlichen Mentoring für Lehramtsstudierende,” in Peer Learning in der Ausbildung von Lehrerinnen und Lehrern, P. Westphal, T. Stroot, C. Wiethoff, and E.-M. Lerche, Eds. Immenhausen: Prolog-Verlag, 2014, pp. 105–113.
Westphal, Petra, and Christoph Wiethoff. “Erfahrungen von Peermentor*innen im Bildungswissenschaftlichen Mentoring für Lehramtsstudierende.” Peer Learning in der Ausbildung von Lehrerinnen und Lehrern, edited by P. Westphal et al., Prolog-Verlag, 2014, pp. 105–13.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar