Tutor*innen-Programm Kulturwissenschaften. Ein Programm zur pädagogischen Professionalisierung studentischer Tutor*innen von 2011-2016

T. Bührmann, C. Striewisch, P. Westphal, in: B. Riegraf, M. Meister, P. Reinhold, N. Schaper, T. Temps (Eds.), Heterogenität als Chance. Bilanz und Perspektiven des Qualitätspackt Lehre-Projekts an der Universität Paderborn, 2018, pp. 62–65.

Download
No fulltext has been uploaded.
Book Chapter | German
Author
Bührmann, Thorsten; Striewisch, C.; Westphal, PetraLibreCat
Book Editor
Riegraf, B.; Meister, M.; Reinhold, P.; Schaper, N.; Temps, T.
Publishing Year
Book Title
Heterogenität als Chance. Bilanz und Perspektiven des Qualitätspackt Lehre-Projekts an der Universität Paderborn
Page
62-65
LibreCat-ID

Cite this

Bührmann T, Striewisch C, Westphal P. Tutor*innen-Programm Kulturwissenschaften. Ein Programm zur pädagogischen Professionalisierung studentischer Tutor*innen von 2011-2016. In: Riegraf B, Meister M, Reinhold P, Schaper N, Temps T, eds. Heterogenität als Chance. Bilanz und Perspektiven des Qualitätspackt Lehre-Projekts an der Universität Paderborn. ; 2018:62-65.
Bührmann, T., Striewisch, C., & Westphal, P. (2018). Tutor*innen-Programm Kulturwissenschaften. Ein Programm zur pädagogischen Professionalisierung studentischer Tutor*innen von 2011-2016. In B. Riegraf, M. Meister, P. Reinhold, N. Schaper, & T. Temps (Eds.), Heterogenität als Chance. Bilanz und Perspektiven des Qualitätspackt Lehre-Projekts an der Universität Paderborn (pp. 62–65).
@inbook{Bührmann_Striewisch_Westphal_2018, title={Tutor*innen-Programm Kulturwissenschaften. Ein Programm zur pädagogischen Professionalisierung studentischer Tutor*innen von 2011-2016}, booktitle={Heterogenität als Chance. Bilanz und Perspektiven des Qualitätspackt Lehre-Projekts an der Universität Paderborn}, author={Bührmann, Thorsten and Striewisch, C. and Westphal, Petra}, editor={Riegraf, B. and Meister, M. and Reinhold, P. and Schaper, N. and Temps, T.}, year={2018}, pages={62–65} }
Bührmann, Thorsten, C. Striewisch, and Petra Westphal. “Tutor*innen-Programm Kulturwissenschaften. Ein Programm zur pädagogischen Professionalisierung studentischer Tutor*innen von 2011-2016.” In Heterogenität als Chance. Bilanz und Perspektiven des Qualitätspackt Lehre-Projekts an der Universität Paderborn, edited by B. Riegraf, M. Meister, P. Reinhold, N. Schaper, and T. Temps, 62–65, 2018.
T. Bührmann, C. Striewisch, and P. Westphal, “Tutor*innen-Programm Kulturwissenschaften. Ein Programm zur pädagogischen Professionalisierung studentischer Tutor*innen von 2011-2016,” in Heterogenität als Chance. Bilanz und Perspektiven des Qualitätspackt Lehre-Projekts an der Universität Paderborn, B. Riegraf, M. Meister, P. Reinhold, N. Schaper, and T. Temps, Eds. 2018, pp. 62–65.
Bührmann, Thorsten, et al. “Tutor*innen-Programm Kulturwissenschaften. Ein Programm zur pädagogischen Professionalisierung studentischer Tutor*innen von 2011-2016.” Heterogenität als Chance. Bilanz und Perspektiven des Qualitätspackt Lehre-Projekts an der Universität Paderborn, edited by B. Riegraf et al., 2018, pp. 62–65.

Link(s) to Main File(s)
Access Level
Restricted Closed Access

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar