Tutor*innen-Programm Kulturwissenschaften. Ein Programm zur pädagogischen Professionalisierung studentischer Tutor*innen von 2011-2016
T. Bührmann, C. Striewisch, P. Westphal, in: B. Riegraf, M. Meister, P. Reinhold, N. Schaper, T. Temps (Eds.), Heterogenität als Chance. Bilanz und Perspektiven des Qualitätspackt Lehre-Projekts an der Universität Paderborn, 2018, pp. 62–65.
Download
No fulltext has been uploaded.
Book Chapter
| German
Author
Bührmann, Thorsten;
Striewisch, C.;
Westphal, PetraLibreCat
Book Editor
Riegraf, B.;
Meister, M.;
Reinhold, P.;
Schaper, N.;
Temps, T.
Department
Publishing Year
Book Title
Heterogenität als Chance. Bilanz und Perspektiven des Qualitätspackt Lehre-Projekts an der Universität Paderborn
Page
62-65
LibreCat-ID
Cite this
Bührmann T, Striewisch C, Westphal P. Tutor*innen-Programm Kulturwissenschaften. Ein Programm zur pädagogischen Professionalisierung studentischer Tutor*innen von 2011-2016. In: Riegraf B, Meister M, Reinhold P, Schaper N, Temps T, eds. Heterogenität als Chance. Bilanz und Perspektiven des Qualitätspackt Lehre-Projekts an der Universität Paderborn. ; 2018:62-65.
Bührmann, T., Striewisch, C., & Westphal, P. (2018). Tutor*innen-Programm Kulturwissenschaften. Ein Programm zur pädagogischen Professionalisierung studentischer Tutor*innen von 2011-2016. In B. Riegraf, M. Meister, P. Reinhold, N. Schaper, & T. Temps (Eds.), Heterogenität als Chance. Bilanz und Perspektiven des Qualitätspackt Lehre-Projekts an der Universität Paderborn (pp. 62–65).
@inbook{Bührmann_Striewisch_Westphal_2018, title={Tutor*innen-Programm Kulturwissenschaften. Ein Programm zur pädagogischen Professionalisierung studentischer Tutor*innen von 2011-2016}, booktitle={Heterogenität als Chance. Bilanz und Perspektiven des Qualitätspackt Lehre-Projekts an der Universität Paderborn}, author={Bührmann, Thorsten and Striewisch, C. and Westphal, Petra}, editor={Riegraf, B. and Meister, M. and Reinhold, P. and Schaper, N. and Temps, T.}, year={2018}, pages={62–65} }
Bührmann, Thorsten, C. Striewisch, and Petra Westphal. “Tutor*innen-Programm Kulturwissenschaften. Ein Programm zur pädagogischen Professionalisierung studentischer Tutor*innen von 2011-2016.” In Heterogenität als Chance. Bilanz und Perspektiven des Qualitätspackt Lehre-Projekts an der Universität Paderborn, edited by B. Riegraf, M. Meister, P. Reinhold, N. Schaper, and T. Temps, 62–65, 2018.
T. Bührmann, C. Striewisch, and P. Westphal, “Tutor*innen-Programm Kulturwissenschaften. Ein Programm zur pädagogischen Professionalisierung studentischer Tutor*innen von 2011-2016,” in Heterogenität als Chance. Bilanz und Perspektiven des Qualitätspackt Lehre-Projekts an der Universität Paderborn, B. Riegraf, M. Meister, P. Reinhold, N. Schaper, and T. Temps, Eds. 2018, pp. 62–65.
Bührmann, Thorsten, et al. “Tutor*innen-Programm Kulturwissenschaften. Ein Programm zur pädagogischen Professionalisierung studentischer Tutor*innen von 2011-2016.” Heterogenität als Chance. Bilanz und Perspektiven des Qualitätspackt Lehre-Projekts an der Universität Paderborn, edited by B. Riegraf et al., 2018, pp. 62–65.