Individuelle Förderung beim naturwissenschaftlichen Lernen im Sachunterricht der Grundschule

A. Hartinger, P. Grygier, F. Ziegler, H. Kullmann, T. Tretter, {Zeitschrift Für Grundschulforschung} 7 (2014) 102–114.

Download
No fulltext has been uploaded.
Journal Article | English
Author
Hartinger, Andreas; Grygier, Patricia; Ziegler, Florian; Kullmann, HarryLibreCat; Tretter, Tobias
Publishing Year
Journal Title
{Zeitschrift für Grundschulforschung}
Volume
7
Issue
2
Page
102–114
LibreCat-ID

Cite this

Hartinger A, Grygier P, Ziegler F, Kullmann H, Tretter T. Individuelle Förderung beim naturwissenschaftlichen Lernen im Sachunterricht der Grundschule. {Zeitschrift für Grundschulforschung}. 2014;7(2):102–114.
Hartinger, A., Grygier, P., Ziegler, F., Kullmann, H., & Tretter, T. (2014). Individuelle Förderung beim naturwissenschaftlichen Lernen im Sachunterricht der Grundschule. {Zeitschrift Für Grundschulforschung}, 7(2), 102–114.
@article{Hartinger_Grygier_Ziegler_Kullmann_Tretter_2014, title={Individuelle Förderung beim naturwissenschaftlichen Lernen im Sachunterricht der Grundschule}, volume={7}, number={2}, journal={{Zeitschrift für Grundschulforschung}}, author={Hartinger, Andreas and Grygier, Patricia and Ziegler, Florian and Kullmann, Harry and Tretter, Tobias}, year={2014}, pages={102–114} }
Hartinger, Andreas, Patricia Grygier, Florian Ziegler, Harry Kullmann, and Tobias Tretter. “Individuelle Förderung Beim Naturwissenschaftlichen Lernen Im Sachunterricht Der Grundschule.” {Zeitschrift Für Grundschulforschung} 7, no. 2 (2014): 102–114.
A. Hartinger, P. Grygier, F. Ziegler, H. Kullmann, and T. Tretter, “Individuelle Förderung beim naturwissenschaftlichen Lernen im Sachunterricht der Grundschule,” {Zeitschrift für Grundschulforschung}, vol. 7, no. 2, pp. 102–114, 2014.
Hartinger, Andreas, et al. “Individuelle Förderung Beim Naturwissenschaftlichen Lernen Im Sachunterricht Der Grundschule.” {Zeitschrift Für Grundschulforschung}, vol. 7, no. 2, 2014, pp. 102–114.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar