Lesson Study: Eine Methode zur symbiotischen Entwicklung von Unterricht und Lehrerprofessionalität durch Praxisforschung in der dritten Phase der Lehrerbildung
H. Kullmann, R. Friedli, in: C. Freitag, I. von Bargen (Eds.), Praxisforschung in Der Lehrerbildung, LiT-Verlag, Münster, 2012, pp. 133–144.
Download
No fulltext has been uploaded.
Book Chapter
| English
Author
Kullmann, HarryLibreCat;
Friedli, Reto
Book Editor
Freitag, Christine;
von Bargen, Imke
Publishing Year
Book Title
Praxisforschung in der Lehrerbildung
Page
133–144
ISBN
LibreCat-ID
Cite this
Kullmann H, Friedli R. Lesson Study: Eine Methode zur symbiotischen Entwicklung von Unterricht und Lehrerprofessionalität durch Praxisforschung in der dritten Phase der Lehrerbildung. In: Freitag C, von Bargen I, eds. Praxisforschung in Der Lehrerbildung. LiT-Verlag; 2012:133–144.
Kullmann, H., & Friedli, R. (2012). Lesson Study: Eine Methode zur symbiotischen Entwicklung von Unterricht und Lehrerprofessionalität durch Praxisforschung in der dritten Phase der Lehrerbildung. In C. Freitag & I. von Bargen (Eds.), Praxisforschung in der Lehrerbildung (pp. 133–144). LiT-Verlag.
@inbook{Kullmann_Friedli_2012, place={Münster}, title={Lesson Study: Eine Methode zur symbiotischen Entwicklung von Unterricht und Lehrerprofessionalität durch Praxisforschung in der dritten Phase der Lehrerbildung}, booktitle={Praxisforschung in der Lehrerbildung}, publisher={LiT-Verlag}, author={Kullmann, Harry and Friedli, Reto}, editor={Freitag, Christine and von Bargen, Imke}, year={2012}, pages={133–144} }
Kullmann, Harry, and Reto Friedli. “Lesson Study: Eine Methode Zur Symbiotischen Entwicklung von Unterricht Und Lehrerprofessionalität Durch Praxisforschung in Der Dritten Phase Der Lehrerbildung.” In Praxisforschung in Der Lehrerbildung, edited by Christine Freitag and Imke von Bargen, 133–144. Münster: LiT-Verlag, 2012.
H. Kullmann and R. Friedli, “Lesson Study: Eine Methode zur symbiotischen Entwicklung von Unterricht und Lehrerprofessionalität durch Praxisforschung in der dritten Phase der Lehrerbildung,” in Praxisforschung in der Lehrerbildung, C. Freitag and I. von Bargen, Eds. Münster: LiT-Verlag, 2012, pp. 133–144.
Kullmann, Harry, and Reto Friedli. “Lesson Study: Eine Methode Zur Symbiotischen Entwicklung von Unterricht Und Lehrerprofessionalität Durch Praxisforschung in Der Dritten Phase Der Lehrerbildung.” Praxisforschung in Der Lehrerbildung, edited by Christine Freitag and Imke von Bargen, LiT-Verlag, 2012, pp. 133–144.