Eine Inklusion unterstützende Didaktik – Rekonstruktionen aus der Perspektive inklusionserfahrener Lehrkräfte
A. Textor, H. Kullmann, B. Lütje-Klose, Jahrbuch Für Allgemeine Didaktik 4 (2014) 69–90.
Download
No fulltext has been uploaded.
Journal Article
| English
Author
Textor, Annette;
Kullmann, HarryLibreCat;
Lütje-Klose, Birgit
Publishing Year
Journal Title
Jahrbuch für Allgemeine Didaktik
Volume
4
Page
69–90
LibreCat-ID
Cite this
Textor A, Kullmann H, Lütje-Klose B. Eine Inklusion unterstützende Didaktik – Rekonstruktionen aus der Perspektive inklusionserfahrener Lehrkräfte. Jahrbuch für Allgemeine Didaktik. 2014;4:69–90.
Textor, A., Kullmann, H., & Lütje-Klose, B. (2014). Eine Inklusion unterstützende Didaktik – Rekonstruktionen aus der Perspektive inklusionserfahrener Lehrkräfte. Jahrbuch Für Allgemeine Didaktik, 4, 69–90.
@article{Textor_Kullmann_Lütje-Klose_2014, title={Eine Inklusion unterstützende Didaktik – Rekonstruktionen aus der Perspektive inklusionserfahrener Lehrkräfte}, volume={4}, journal={Jahrbuch für Allgemeine Didaktik}, author={Textor, Annette and Kullmann, Harry and Lütje-Klose, Birgit}, year={2014}, pages={69–90} }
Textor, Annette, Harry Kullmann, and Birgit Lütje-Klose. “Eine Inklusion Unterstützende Didaktik – Rekonstruktionen Aus Der Perspektive Inklusionserfahrener Lehrkräfte.” Jahrbuch Für Allgemeine Didaktik 4 (2014): 69–90.
A. Textor, H. Kullmann, and B. Lütje-Klose, “Eine Inklusion unterstützende Didaktik – Rekonstruktionen aus der Perspektive inklusionserfahrener Lehrkräfte,” Jahrbuch für Allgemeine Didaktik, vol. 4, pp. 69–90, 2014.
Textor, Annette, et al. “Eine Inklusion Unterstützende Didaktik – Rekonstruktionen Aus Der Perspektive Inklusionserfahrener Lehrkräfte.” Jahrbuch Für Allgemeine Didaktik, vol. 4, 2014, pp. 69–90.