Schulkultur als Kontext naturwissenschaftlichen Lernens. Allgemeine und fachspezifische explorative Analysen
I. van Ackeren, R. Block, H. Kullmann, F. Sprütten, K. Klemm, Zeitschrift Für Pädagogik 54 (2008) 341–360.
Download
No fulltext has been uploaded.
Journal Article
| English
Author
van Ackeren, Isabell;
Block, Rainer;
Kullmann, HarryLibreCat;
Sprütten, Frank;
Klemm, Klaus
Keywords
Publishing Year
Journal Title
Zeitschrift für Pädagogik
Volume
54
Issue
3
Page
341–360
LibreCat-ID
Cite this
van Ackeren I, Block R, Kullmann H, Sprütten F, Klemm K. Schulkultur als Kontext naturwissenschaftlichen Lernens. Allgemeine und fachspezifische explorative Analysen. Zeitschrift für Pädagogik. 2008;54(3):341–360.
van Ackeren, I., Block, R., Kullmann, H., Sprütten, F., & Klemm, K. (2008). Schulkultur als Kontext naturwissenschaftlichen Lernens. Allgemeine und fachspezifische explorative Analysen. Zeitschrift Für Pädagogik, 54(3), 341–360.
@article{van Ackeren_Block_Kullmann_Sprütten_Klemm_2008, title={Schulkultur als Kontext naturwissenschaftlichen Lernens. Allgemeine und fachspezifische explorative Analysen}, volume={54}, number={3}, journal={Zeitschrift für Pädagogik}, author={van Ackeren, Isabell and Block, Rainer and Kullmann, Harry and Sprütten, Frank and Klemm, Klaus}, year={2008}, pages={341–360} }
Ackeren, Isabell van, Rainer Block, Harry Kullmann, Frank Sprütten, and Klaus Klemm. “Schulkultur Als Kontext Naturwissenschaftlichen Lernens. Allgemeine Und Fachspezifische Explorative Analysen.” Zeitschrift Für Pädagogik 54, no. 3 (2008): 341–360.
I. van Ackeren, R. Block, H. Kullmann, F. Sprütten, and K. Klemm, “Schulkultur als Kontext naturwissenschaftlichen Lernens. Allgemeine und fachspezifische explorative Analysen,” Zeitschrift für Pädagogik, vol. 54, no. 3, pp. 341–360, 2008.
van Ackeren, Isabell, et al. “Schulkultur Als Kontext Naturwissenschaftlichen Lernens. Allgemeine Und Fachspezifische Explorative Analysen.” Zeitschrift Für Pädagogik, vol. 54, no. 3, 2008, pp. 341–360.