Praxis nach Rezept? – Praxisbezug und Professionalität in den subjektiven Theorien von Lehramtsstudierenden
R. Schüssler, J. Keuffer, K. Günnewig, I. Scharlau, in: D. Bosse, L. Criblez, T. Hascher (Eds.), Reform der Lehrerbildung in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Teil I: Analyse, Perspektiven und Forschung, Prolog-Verlag, Immenhausen, 2012, pp. 141–164.
Download
No fulltext has been uploaded.
Book Chapter
| Published
| German
Author
Schüssler, Renate;
Keuffer, Josef;
Günnewig, Kathrin;
Scharlau, IngridLibreCat
Book Editor
Bosse, Dorit;
Criblez, Lucien;
Hascher, Tiner
Publishing Year
Book Title
Reform der Lehrerbildung in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Teil I: Analyse, Perspektiven und Forschung
Series Title / Volume
Theorie und Praxis der Schulpädagogik
Volume
4
Page
141 - 164
ISBN
LibreCat-ID
Cite this
Schüssler R, Keuffer J, Günnewig K, Scharlau I. Praxis nach Rezept? – Praxisbezug und Professionalität in den subjektiven Theorien von Lehramtsstudierenden. In: Bosse D, Criblez L, Hascher T, eds. Reform der Lehrerbildung in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Teil I: Analyse, Perspektiven und Forschung. Vol 4. Theorie und Praxis der Schulpädagogik. Prolog-Verlag; 2012:141-164.
Schüssler, R., Keuffer, J., Günnewig, K., & Scharlau, I. (2012). Praxis nach Rezept? – Praxisbezug und Professionalität in den subjektiven Theorien von Lehramtsstudierenden. In D. Bosse, L. Criblez, & T. Hascher (Eds.), Reform der Lehrerbildung in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Teil I: Analyse, Perspektiven und Forschung (Vol. 4, pp. 141–164). Prolog-Verlag.
@inbook{Schüssler_Keuffer_Günnewig_Scharlau_2012, place={Immenhausen}, series={Theorie und Praxis der Schulpädagogik}, title={Praxis nach Rezept? – Praxisbezug und Professionalität in den subjektiven Theorien von Lehramtsstudierenden}, volume={4}, booktitle={Reform der Lehrerbildung in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Teil I: Analyse, Perspektiven und Forschung}, publisher={Prolog-Verlag}, author={Schüssler, Renate and Keuffer, Josef and Günnewig, Kathrin and Scharlau, Ingrid}, editor={Bosse, Dorit and Criblez, Lucien and Hascher, Tiner}, year={2012}, pages={141–164}, collection={Theorie und Praxis der Schulpädagogik} }
Schüssler, Renate, Josef Keuffer, Kathrin Günnewig, and Ingrid Scharlau. “Praxis nach Rezept? – Praxisbezug und Professionalität in den subjektiven Theorien von Lehramtsstudierenden.” In Reform der Lehrerbildung in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Teil I: Analyse, Perspektiven und Forschung, edited by Dorit Bosse, Lucien Criblez, and Tiner Hascher, 4:141–64. Theorie und Praxis der Schulpädagogik. Immenhausen: Prolog-Verlag, 2012.
R. Schüssler, J. Keuffer, K. Günnewig, and I. Scharlau, “Praxis nach Rezept? – Praxisbezug und Professionalität in den subjektiven Theorien von Lehramtsstudierenden,” in Reform der Lehrerbildung in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Teil I: Analyse, Perspektiven und Forschung, vol. 4, D. Bosse, L. Criblez, and T. Hascher, Eds. Immenhausen: Prolog-Verlag, 2012, pp. 141–164.
Schüssler, Renate, et al. “Praxis nach Rezept? – Praxisbezug und Professionalität in den subjektiven Theorien von Lehramtsstudierenden.” Reform der Lehrerbildung in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Teil I: Analyse, Perspektiven und Forschung, edited by Dorit Bosse et al., vol. 4, Prolog-Verlag, 2012, pp. 141–64.