Nur Zahlen und Zeichen? Zum Nutzen des Schreibens in der Hochschuldidaktik der Mathematik
I. Scharlau, C. Heß, J. Schnieder, in: B. Berendt, A. Fleischmann, N. Schaper, B. Szczyrba, J. Wildt (Eds.), Neues Handbuch Hochschullehre. 70. Ergänzungslieferung, 2015, pp. 93–113.
Download
No fulltext has been uploaded.
Book Chapter
| Published
| German
Author
Scharlau, IngridLibreCat ;
Heß, Christiane;
Schnieder, Jörn
Book Editor
Berendt, Brigitte;
Fleischmann, Andreas;
Schaper, Niclas;
Szczyrba, Birgit;
Wildt, Johannes
Publishing Year
Book Title
Neues Handbuch Hochschullehre. 70. Ergänzungslieferung
Page
93 - 113
LibreCat-ID
Cite this
Scharlau I, Heß C, Schnieder J. Nur Zahlen und Zeichen? Zum Nutzen des Schreibens in der Hochschuldidaktik der Mathematik. In: Berendt B, Fleischmann A, Schaper N, Szczyrba B, Wildt J, eds. Neues Handbuch Hochschullehre. 70. Ergänzungslieferung. ; 2015:93-113.
Scharlau, I., Heß, C., & Schnieder, J. (2015). Nur Zahlen und Zeichen? Zum Nutzen des Schreibens in der Hochschuldidaktik der Mathematik. In B. Berendt, A. Fleischmann, N. Schaper, B. Szczyrba, & J. Wildt (Eds.), Neues Handbuch Hochschullehre. 70. Ergänzungslieferung (pp. 93–113).
@inbook{Scharlau_Heß_Schnieder_2015, title={Nur Zahlen und Zeichen? Zum Nutzen des Schreibens in der Hochschuldidaktik der Mathematik}, booktitle={Neues Handbuch Hochschullehre. 70. Ergänzungslieferung}, author={Scharlau, Ingrid and Heß, Christiane and Schnieder, Jörn}, editor={Berendt, Brigitte and Fleischmann, Andreas and Schaper, Niclas and Szczyrba, Birgit and Wildt, Johannes}, year={2015}, pages={93–113} }
Scharlau, Ingrid, Christiane Heß, and Jörn Schnieder. “Nur Zahlen und Zeichen? Zum Nutzen des Schreibens in der Hochschuldidaktik der Mathematik.” In Neues Handbuch Hochschullehre. 70. Ergänzungslieferung, edited by Brigitte Berendt, Andreas Fleischmann, Niclas Schaper, Birgit Szczyrba, and Johannes Wildt, 93–113, 2015.
I. Scharlau, C. Heß, and J. Schnieder, “Nur Zahlen und Zeichen? Zum Nutzen des Schreibens in der Hochschuldidaktik der Mathematik,” in Neues Handbuch Hochschullehre. 70. Ergänzungslieferung, B. Berendt, A. Fleischmann, N. Schaper, B. Szczyrba, and J. Wildt, Eds. 2015, pp. 93–113.
Scharlau, Ingrid, et al. “Nur Zahlen und Zeichen? Zum Nutzen des Schreibens in der Hochschuldidaktik der Mathematik.” Neues Handbuch Hochschullehre. 70. Ergänzungslieferung, edited by Brigitte Berendt et al., 2015, pp. 93–113.