Lernaufgaben als zentrales Steuerungsinstrument für sprachbildend-inklusive Lernprozesse im Gesellschaftslehreunterricht

S. Oleschko, T. Altun, K. Günther, in: C. Juen-Kretschmer, K. Mayr-Keiler, G. Örley, I. Plattner (Eds.), transfer Forschung <-> Schule. Heft 1 Sprachsensibel Lehren und Lernen, 2015, pp. 13–23.

Download
No fulltext has been uploaded.
Book Chapter | German
Book Editor
Juen-Kretschmer, C.; Mayr-Keiler, K.; Örley, G.; Plattner, I.
Publishing Year
Book Title
transfer Forschung <-> Schule. Heft 1 Sprachsensibel Lehren und Lernen
Page
13-23
LibreCat-ID

Cite this

Oleschko S, Altun T, Günther K. Lernaufgaben als zentrales Steuerungsinstrument für sprachbildend-inklusive Lernprozesse im Gesellschaftslehreunterricht. In: Juen-Kretschmer C, Mayr-Keiler K, Örley G, Plattner I, eds. transfer Forschung <-> Schule. Heft 1 Sprachsensibel Lehren und Lernen. ; 2015:13-23.
Oleschko, S., Altun, T., & Günther, K. (2015). Lernaufgaben als zentrales Steuerungsinstrument für sprachbildend-inklusive Lernprozesse im Gesellschaftslehreunterricht. In C. Juen-Kretschmer, K. Mayr-Keiler, G. Örley, & I. Plattner (Eds.), transfer Forschung <-> Schule. Heft 1 Sprachsensibel Lehren und Lernen (pp. 13–23).
@inbook{Oleschko_Altun_Günther_2015, title={Lernaufgaben als zentrales Steuerungsinstrument für sprachbildend-inklusive Lernprozesse im Gesellschaftslehreunterricht}, booktitle={transfer Forschung <-> Schule. Heft 1 Sprachsensibel Lehren und Lernen}, author={Oleschko, Sven and Altun, Tülay and Günther, Katrin}, editor={Juen-Kretschmer, C. and Mayr-Keiler, K. and Örley, G. and Plattner, I.}, year={2015}, pages={13–23} }
Oleschko, Sven, Tülay Altun, and Katrin Günther. “Lernaufgaben als zentrales Steuerungsinstrument für sprachbildend-inklusive Lernprozesse im Gesellschaftslehreunterricht.” In transfer Forschung <-> Schule. Heft 1 Sprachsensibel Lehren und Lernen, edited by C. Juen-Kretschmer, K. Mayr-Keiler, G. Örley, and I. Plattner, 13–23, 2015.
S. Oleschko, T. Altun, and K. Günther, “Lernaufgaben als zentrales Steuerungsinstrument für sprachbildend-inklusive Lernprozesse im Gesellschaftslehreunterricht,” in transfer Forschung <-> Schule. Heft 1 Sprachsensibel Lehren und Lernen, C. Juen-Kretschmer, K. Mayr-Keiler, G. Örley, and I. Plattner, Eds. 2015, pp. 13–23.
Oleschko, Sven, et al. “Lernaufgaben als zentrales Steuerungsinstrument für sprachbildend-inklusive Lernprozesse im Gesellschaftslehreunterricht.” transfer Forschung <-> Schule. Heft 1 Sprachsensibel Lehren und Lernen, edited by C. Juen-Kretschmer et al., 2015, pp. 13–23.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar