Schreiben als Schlüsselkompetenz?
I. Scharlau, S. Haacke, A. Karsten, S. Lahm, in: R. Kordts-Freudinger, N. Schaper, A. Scholkmann, B. Szczyrba (Eds.), Handbuch Hochschuldidaktik, utb, Stuttgart, 2021, pp. 129–138.
Download
No fulltext has been uploaded.
Book Chapter
| Published
| German
Author
Book Editor
Kordts-Freudinger, Robert;
Schaper, Niclas;
Scholkmann, Antonia;
Szczyrba, Birgit
Publishing Year
Book Title
Handbuch Hochschuldidaktik
Page
129 - 138
ISBN
LibreCat-ID
Cite this
Scharlau I, Haacke S, Karsten A, Lahm S. Schreiben als Schlüsselkompetenz? In: Kordts-Freudinger R, Schaper N, Scholkmann A, Szczyrba B, eds. Handbuch Hochschuldidaktik. utb; 2021:129-138.
Scharlau, I., Haacke, S., Karsten, A., & Lahm, S. (2021). Schreiben als Schlüsselkompetenz? In R. Kordts-Freudinger, N. Schaper, A. Scholkmann, & B. Szczyrba (Eds.), Handbuch Hochschuldidaktik (pp. 129–138). utb.
@inbook{Scharlau_Haacke_Karsten_Lahm_2021, place={Stuttgart}, title={Schreiben als Schlüsselkompetenz?}, booktitle={Handbuch Hochschuldidaktik}, publisher={utb}, author={Scharlau, Ingrid and Haacke, Stefanie and Karsten, Andrea and Lahm, Swantje}, editor={Kordts-Freudinger, Robert and Schaper, Niclas and Scholkmann, Antonia and Szczyrba, Birgit}, year={2021}, pages={129–138} }
Scharlau, Ingrid, Stefanie Haacke, Andrea Karsten, and Swantje Lahm. “Schreiben als Schlüsselkompetenz?” In Handbuch Hochschuldidaktik, edited by Robert Kordts-Freudinger, Niclas Schaper, Antonia Scholkmann, and Birgit Szczyrba, 129–38. Stuttgart: utb, 2021.
I. Scharlau, S. Haacke, A. Karsten, and S. Lahm, “Schreiben als Schlüsselkompetenz?,” in Handbuch Hochschuldidaktik, R. Kordts-Freudinger, N. Schaper, A. Scholkmann, and B. Szczyrba, Eds. Stuttgart: utb, 2021, pp. 129–138.
Scharlau, Ingrid, et al. “Schreiben als Schlüsselkompetenz?” Handbuch Hochschuldidaktik, edited by Robert Kordts-Freudinger et al., utb, 2021, pp. 129–38.