Inklusiven Mathematikunterricht gestalten. Anforderungen an die Lehrerausbildung.

U. Häsel-Weide, in: J. Leuders, T. Leuders, S. Ruwisch, S. Prediger (Eds.), Mit Heterogenität im Mathematikunterricht umgehen lernen – Konzepte und Perspektiven für eine zentrale Anforderung an die Lehrerbildung, 1st ed., Springer Spektrum, Wiesbaden, 2017, pp. 17–28.

Download
No fulltext has been uploaded.
Book Chapter | Published | German
Book Editor
Leuders, J.; Leuders, T.; Ruwisch, S.; Prediger, S.
Publishing Year
Book Title
Mit Heterogenität im Mathematikunterricht umgehen lernen – Konzepte und Perspektiven für eine zentrale Anforderung an die Lehrerbildung
Page
17-28
LibreCat-ID

Cite this

Häsel-Weide U. Inklusiven Mathematikunterricht gestalten. Anforderungen an die Lehrerausbildung. In: Leuders J, Leuders T, Ruwisch S, Prediger S, eds. Mit Heterogenität im Mathematikunterricht umgehen lernen – Konzepte und Perspektiven für eine zentrale Anforderung an die Lehrerbildung. 1st ed. Springer Spektrum; 2017:17-28.
Häsel-Weide, U. (2017). Inklusiven Mathematikunterricht gestalten. Anforderungen an die Lehrerausbildung. In J. Leuders, T. Leuders, S. Ruwisch, & S. Prediger (Eds.), Mit Heterogenität im Mathematikunterricht umgehen lernen – Konzepte und Perspektiven für eine zentrale Anforderung an die Lehrerbildung (1st ed., pp. 17–28). Springer Spektrum.
@inbook{Häsel-Weide_2017, place={Wiesbaden}, edition={1}, title={Inklusiven Mathematikunterricht gestalten. Anforderungen an die Lehrerausbildung.}, booktitle={Mit Heterogenität im Mathematikunterricht umgehen lernen – Konzepte und Perspektiven für eine zentrale Anforderung an die Lehrerbildung}, publisher={Springer Spektrum}, author={Häsel-Weide, Uta}, editor={Leuders, J. and Leuders, T. and Ruwisch, S. and Prediger, S.}, year={2017}, pages={17–28} }
Häsel-Weide, Uta. “Inklusiven Mathematikunterricht gestalten. Anforderungen an die Lehrerausbildung.” In Mit Heterogenität im Mathematikunterricht umgehen lernen – Konzepte und Perspektiven für eine zentrale Anforderung an die Lehrerbildung, edited by J. Leuders, T. Leuders, S. Ruwisch, and S. Prediger, 1st ed., 17–28. Wiesbaden: Springer Spektrum, 2017.
U. Häsel-Weide, “Inklusiven Mathematikunterricht gestalten. Anforderungen an die Lehrerausbildung.,” in Mit Heterogenität im Mathematikunterricht umgehen lernen – Konzepte und Perspektiven für eine zentrale Anforderung an die Lehrerbildung, 1st ed., J. Leuders, T. Leuders, S. Ruwisch, and S. Prediger, Eds. Wiesbaden: Springer Spektrum, 2017, pp. 17–28.
Häsel-Weide, Uta. “Inklusiven Mathematikunterricht gestalten. Anforderungen an die Lehrerausbildung.” Mit Heterogenität im Mathematikunterricht umgehen lernen – Konzepte und Perspektiven für eine zentrale Anforderung an die Lehrerbildung, edited by J. Leuders et al., 1st ed., Springer Spektrum, 2017, pp. 17–28.
External material:
Publication containing LibreCat record

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar
ISBN Search