Anreizsysteme – Eine Möglichkeit zur Verbesserung der universitären Lehre?
B. Kiefer, C. Niederhaus, D. Balzani, C.A. Bobisch, E. Gerharz, H. Kruggel-Emden, A. Schwarz, P. Thielbörger, G.N.F. Weiss, Journal Hochschuldidaktik (24, 1-2) (2013) 7–10.
Download
No fulltext has been uploaded.
Journal Article
| German
Author
Kiefer, Björn;
Niederhaus, ConstanzeLibreCat;
Balzani, Daniel;
Bobisch, Christian A.;
Gerharz, Eva;
Kruggel-Emden, Harald;
Schwarz, Alexander;
Thielbörger, Pierre;
Weiss, Gregor N. F.
Publishing Year
Journal Title
Journal Hochschuldidaktik (24, 1-2)
Page
7-10
LibreCat-ID
Cite this
Kiefer B, Niederhaus C, Balzani D, et al. Anreizsysteme – Eine Möglichkeit zur Verbesserung der universitären Lehre? Journal Hochschuldidaktik (24, 1-2). Published online 2013:7-10.
Kiefer, B., Niederhaus, C., Balzani, D., Bobisch, C. A., Gerharz, E., Kruggel-Emden, H., Schwarz, A., Thielbörger, P., & Weiss, G. N. F. (2013). Anreizsysteme – Eine Möglichkeit zur Verbesserung der universitären Lehre? Journal Hochschuldidaktik (24, 1-2), 7–10.
@article{Kiefer_Niederhaus_Balzani_Bobisch_Gerharz_Kruggel-Emden_Schwarz_Thielbörger_Weiss_2013, title={Anreizsysteme – Eine Möglichkeit zur Verbesserung der universitären Lehre?}, journal={Journal Hochschuldidaktik (24, 1-2)}, author={Kiefer, Björn and Niederhaus, Constanze and Balzani, Daniel and Bobisch, Christian A. and Gerharz, Eva and Kruggel-Emden, Harald and Schwarz, Alexander and Thielbörger, Pierre and Weiss, Gregor N. F.}, year={2013}, pages={7–10} }
Kiefer, Björn, Constanze Niederhaus, Daniel Balzani, Christian A. Bobisch, Eva Gerharz, Harald Kruggel-Emden, Alexander Schwarz, Pierre Thielbörger, and Gregor N. F. Weiss. “Anreizsysteme – Eine Möglichkeit zur Verbesserung der universitären Lehre?” Journal Hochschuldidaktik (24, 1-2), 2013, 7–10.
B. Kiefer et al., “Anreizsysteme – Eine Möglichkeit zur Verbesserung der universitären Lehre?,” Journal Hochschuldidaktik (24, 1-2), pp. 7–10, 2013.
Kiefer, Björn, et al. “Anreizsysteme – Eine Möglichkeit zur Verbesserung der universitären Lehre?” Journal Hochschuldidaktik (24, 1-2), 2013, pp. 7–10.