Am Schreiben teilhaben. Das Textograph*innen-Programm an der Universität Paderborn

A. Karsten, V. Frahnert, S. Schäfer, in: T. Stroot, P. Westphal (Eds.), Peer Learning an Hochschulen. Elemente einer diversitysensiblen, inklusiven Bildung, Julius Klinkhardt, Bad Heilbrunn, 2018, pp. 242–261.

Download
No fulltext has been uploaded.
Book Chapter | Published | German
Author
Karsten, AndreaLibreCat; Frahnert, Vanessa; Schäfer, Stefanie
Book Editor
Stroot, Thea; Westphal, Petra
Publishing Year
Book Title
Peer Learning an Hochschulen. Elemente einer diversitysensiblen, inklusiven Bildung
Page
242 - 261
LibreCat-ID

Cite this

Karsten A, Frahnert V, Schäfer S. Am Schreiben teilhaben. Das Textograph*innen-Programm an der Universität Paderborn. In: Stroot T, Westphal P, eds. Peer Learning an Hochschulen. Elemente einer diversitysensiblen, inklusiven Bildung. Julius Klinkhardt; 2018:242-261.
Karsten, A., Frahnert, V., & Schäfer, S. (2018). Am Schreiben teilhaben. Das Textograph*innen-Programm an der Universität Paderborn. In T. Stroot & P. Westphal (Eds.), Peer Learning an Hochschulen. Elemente einer diversitysensiblen, inklusiven Bildung (pp. 242–261). Julius Klinkhardt.
@inbook{Karsten_Frahnert_Schäfer_2018, place={Bad Heilbrunn}, title={Am Schreiben teilhaben. Das Textograph*innen-Programm an der Universität Paderborn}, booktitle={Peer Learning an Hochschulen. Elemente einer diversitysensiblen, inklusiven Bildung}, publisher={Julius Klinkhardt}, author={Karsten, Andrea and Frahnert, Vanessa and Schäfer, Stefanie}, editor={Stroot, Thea and Westphal, Petra}, year={2018}, pages={242–261} }
Karsten, Andrea, Vanessa Frahnert, and Stefanie Schäfer. “Am Schreiben teilhaben. Das Textograph*innen-Programm an der Universität Paderborn.” In Peer Learning an Hochschulen. Elemente einer diversitysensiblen, inklusiven Bildung, edited by Thea Stroot and Petra Westphal, 242–61. Bad Heilbrunn: Julius Klinkhardt, 2018.
A. Karsten, V. Frahnert, and S. Schäfer, “Am Schreiben teilhaben. Das Textograph*innen-Programm an der Universität Paderborn,” in Peer Learning an Hochschulen. Elemente einer diversitysensiblen, inklusiven Bildung, T. Stroot and P. Westphal, Eds. Bad Heilbrunn: Julius Klinkhardt, 2018, pp. 242–261.
Karsten, Andrea, et al. “Am Schreiben teilhaben. Das Textograph*innen-Programm an der Universität Paderborn.” Peer Learning an Hochschulen. Elemente einer diversitysensiblen, inklusiven Bildung, edited by Thea Stroot and Petra Westphal, Julius Klinkhardt, 2018, pp. 242–61.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar