Weiblichkeitsdiskurse in der Gegenwartsliteratur und deren Thematisierung im genderorientierten Unterricht

J. Tönsing, in: M. Hofmann, S. Thielking, M. Esau (Eds.), Neue Perspektiven einer kulturwissenschaftlichen Literaturdidaktik, Würzburg, n.d., pp. 301–318.

Download
No fulltext has been uploaded.
Book Chapter | In Press | German
Book Editor
Hofmann, Michael; Thielking, Sigrid ; Esau , Miriam
Publishing Year
Book Title
Neue Perspektiven einer kulturwissenschaftlichen Literaturdidaktik
Page
301-318
LibreCat-ID

Cite this

Tönsing J. Weiblichkeitsdiskurse in der Gegenwartsliteratur und deren Thematisierung im genderorientierten Unterricht. In: Hofmann M, Thielking S, Esau M, eds. Neue Perspektiven einer kulturwissenschaftlichen Literaturdidaktik. ; :301-318.
Tönsing, J. (n.d.). Weiblichkeitsdiskurse in der Gegenwartsliteratur und deren Thematisierung im genderorientierten Unterricht. In M. Hofmann, S. Thielking, & M. Esau (Eds.), Neue Perspektiven einer kulturwissenschaftlichen Literaturdidaktik (pp. 301–318).
@inbook{Tönsing, place={Würzburg}, title={Weiblichkeitsdiskurse in der Gegenwartsliteratur und deren Thematisierung im genderorientierten Unterricht}, booktitle={Neue Perspektiven einer kulturwissenschaftlichen Literaturdidaktik}, author={Tönsing, Johanna}, editor={Hofmann, Michael and Thielking, Sigrid and Esau , Miriam }, pages={301–318} }
Tönsing, Johanna. “Weiblichkeitsdiskurse in der Gegenwartsliteratur und deren Thematisierung im genderorientierten Unterricht.” In Neue Perspektiven einer kulturwissenschaftlichen Literaturdidaktik, edited by Michael Hofmann, Sigrid Thielking, and Miriam Esau , 301–18. Würzburg, n.d.
J. Tönsing, “Weiblichkeitsdiskurse in der Gegenwartsliteratur und deren Thematisierung im genderorientierten Unterricht,” in Neue Perspektiven einer kulturwissenschaftlichen Literaturdidaktik, M. Hofmann, S. Thielking, and M. Esau , Eds. Würzburg, pp. 301–318.
Tönsing, Johanna. “Weiblichkeitsdiskurse in der Gegenwartsliteratur und deren Thematisierung im genderorientierten Unterricht.” Neue Perspektiven einer kulturwissenschaftlichen Literaturdidaktik, edited by Michael Hofmann et al., pp. 301–18.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar