Weiblichkeitsdiskurse in der Gegenwartsliteratur und deren Thematisierung im genderorientierten Unterricht
J. Tönsing, in: M. Hofmann, S. Thielking, M. Esau (Eds.), Neue Perspektiven einer kulturwissenschaftlichen Literaturdidaktik, Würzburg, n.d., pp. 301–318.
Download
No fulltext has been uploaded.
Book Chapter
| In Press
| German
Author
Book Editor
Hofmann, Michael;
Thielking, Sigrid ;
Esau , Miriam
Department
Publishing Year
Book Title
Neue Perspektiven einer kulturwissenschaftlichen Literaturdidaktik
Page
301-318
LibreCat-ID
Cite this
Tönsing J. Weiblichkeitsdiskurse in der Gegenwartsliteratur und deren Thematisierung im genderorientierten Unterricht. In: Hofmann M, Thielking S, Esau M, eds. Neue Perspektiven einer kulturwissenschaftlichen Literaturdidaktik. ; :301-318.
Tönsing, J. (n.d.). Weiblichkeitsdiskurse in der Gegenwartsliteratur und deren Thematisierung im genderorientierten Unterricht. In M. Hofmann, S. Thielking, & M. Esau (Eds.), Neue Perspektiven einer kulturwissenschaftlichen Literaturdidaktik (pp. 301–318).
@inbook{Tönsing, place={Würzburg}, title={Weiblichkeitsdiskurse in der Gegenwartsliteratur und deren Thematisierung im genderorientierten Unterricht}, booktitle={Neue Perspektiven einer kulturwissenschaftlichen Literaturdidaktik}, author={Tönsing, Johanna}, editor={Hofmann, Michael and Thielking, Sigrid and Esau , Miriam }, pages={301–318} }
Tönsing, Johanna. “Weiblichkeitsdiskurse in der Gegenwartsliteratur und deren Thematisierung im genderorientierten Unterricht.” In Neue Perspektiven einer kulturwissenschaftlichen Literaturdidaktik, edited by Michael Hofmann, Sigrid Thielking, and Miriam Esau , 301–18. Würzburg, n.d.
J. Tönsing, “Weiblichkeitsdiskurse in der Gegenwartsliteratur und deren Thematisierung im genderorientierten Unterricht,” in Neue Perspektiven einer kulturwissenschaftlichen Literaturdidaktik, M. Hofmann, S. Thielking, and M. Esau , Eds. Würzburg, pp. 301–318.
Tönsing, Johanna. “Weiblichkeitsdiskurse in der Gegenwartsliteratur und deren Thematisierung im genderorientierten Unterricht.” Neue Perspektiven einer kulturwissenschaftlichen Literaturdidaktik, edited by Michael Hofmann et al., pp. 301–18.