Das historische Schulprogramm als wissenschaftssystemische Textsorte: Reflexionen zu seiner para- und peritextuellen Ausgestaltung
F. Markewitz, in: Jochen Bär (Ed.), Historische Text- Und Diskurssemantik. Jahrbuch Für Germanistische Sprachgeschichte, 2021, pp. 161–175.
Download
No fulltext has been uploaded.
Book Chapter
| Published
| English
Author
Book Editor
Bär, Jochen
Publishing Year
Book Title
Historische Text- und Diskurssemantik. Jahrbuch für Germanistische Sprachgeschichte
Volume
11
Page
161-175
LibreCat-ID
Cite this
Markewitz F. Das historische Schulprogramm als wissenschaftssystemische Textsorte: Reflexionen zu seiner para- und peritextuellen Ausgestaltung. In: Bär Jochen, ed. Historische Text- Und Diskurssemantik. Jahrbuch Für Germanistische Sprachgeschichte. Vol 11. ; 2021:161-175.
Markewitz, F. (2021). Das historische Schulprogramm als wissenschaftssystemische Textsorte: Reflexionen zu seiner para- und peritextuellen Ausgestaltung. In Jochen Bär (Ed.), Historische Text- und Diskurssemantik. Jahrbuch für Germanistische Sprachgeschichte (Vol. 11, pp. 161–175).
@inbook{Markewitz_2021, title={Das historische Schulprogramm als wissenschaftssystemische Textsorte: Reflexionen zu seiner para- und peritextuellen Ausgestaltung}, volume={11}, booktitle={Historische Text- und Diskurssemantik. Jahrbuch für Germanistische Sprachgeschichte}, author={Markewitz, Friedrich}, editor={Bär, Jochen}, year={2021}, pages={161–175} }
Markewitz, Friedrich. “Das Historische Schulprogramm Als Wissenschaftssystemische Textsorte: Reflexionen Zu Seiner Para- Und Peritextuellen Ausgestaltung.” In Historische Text- Und Diskurssemantik. Jahrbuch Für Germanistische Sprachgeschichte, edited by Jochen Bär, 11:161–75, 2021.
F. Markewitz, “Das historische Schulprogramm als wissenschaftssystemische Textsorte: Reflexionen zu seiner para- und peritextuellen Ausgestaltung,” in Historische Text- und Diskurssemantik. Jahrbuch für Germanistische Sprachgeschichte, vol. 11, Jochen Bär, Ed. 2021, pp. 161–175.
Markewitz, Friedrich. “Das Historische Schulprogramm Als Wissenschaftssystemische Textsorte: Reflexionen Zu Seiner Para- Und Peritextuellen Ausgestaltung.” Historische Text- Und Diskurssemantik. Jahrbuch Für Germanistische Sprachgeschichte, edited by Jochen Bär, vol. 11, 2021, pp. 161–75.