Informationsasymmetrien auf dem Spendenmarkt und Möglichkeiten ihrer Reduktion: Eine Prinzipal-Agenten-Perspektive von Online Spenden

M. Amedick, Informationsasymmetrien auf dem Spendenmarkt und Möglichkeiten ihrer Reduktion: Eine Prinzipal-Agenten-Perspektive von Online Spenden, Universität Paderborn, 2016.

Download
No fulltext has been uploaded.
Mastersthesis | German
Author
Supervisor
Publishing Year
LibreCat-ID

Cite this

Amedick M. Informationsasymmetrien auf dem Spendenmarkt und Möglichkeiten ihrer Reduktion: Eine Prinzipal-Agenten-Perspektive von Online Spenden. Universität Paderborn; 2016.
Amedick, M. (2016). Informationsasymmetrien auf dem Spendenmarkt und Möglichkeiten ihrer Reduktion: Eine Prinzipal-Agenten-Perspektive von Online Spenden. Universität Paderborn.
@book{Amedick_2016, title={Informationsasymmetrien auf dem Spendenmarkt und Möglichkeiten ihrer Reduktion: Eine Prinzipal-Agenten-Perspektive von Online Spenden}, publisher={Universität Paderborn}, author={Amedick, Michaela}, year={2016} }
Amedick, Michaela. Informationsasymmetrien auf dem Spendenmarkt und Möglichkeiten ihrer Reduktion: Eine Prinzipal-Agenten-Perspektive von Online Spenden. Universität Paderborn, 2016.
M. Amedick, Informationsasymmetrien auf dem Spendenmarkt und Möglichkeiten ihrer Reduktion: Eine Prinzipal-Agenten-Perspektive von Online Spenden. Universität Paderborn, 2016.
Amedick, Michaela. Informationsasymmetrien auf dem Spendenmarkt und Möglichkeiten ihrer Reduktion: Eine Prinzipal-Agenten-Perspektive von Online Spenden. Universität Paderborn, 2016.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar