Zum Verhältnis von ästhetischer Bildung und postmigrantischem Theater. Nurkan Erpulats Verrücktes Blut als Herausforderung für die Bildungsinstitution

M. Kißling, in: M. Genc, C. Hamann (Eds.), Institutionalisierte Pädagogik in Literatur und Film. Vom Mittelalter bis zur Gegenwart, Königshausen & Neumann , Würzburg, 2016, pp. 415–435.

Download
No fulltext has been uploaded.
Book Chapter | German
Book Editor
Genc, Metin; Hamann, Christof
Publishing Year
Book Title
Institutionalisierte Pädagogik in Literatur und Film. Vom Mittelalter bis zur Gegenwart
Page
415-435
LibreCat-ID

Cite this

Kißling M. Zum Verhältnis von ästhetischer Bildung und postmigrantischem Theater. Nurkan Erpulats Verrücktes Blut als Herausforderung für die Bildungsinstitution. In: Genc M, Hamann C, eds. Institutionalisierte Pädagogik in Literatur und Film. Vom Mittelalter bis zur Gegenwart. Königshausen & Neumann ; 2016:415-435.
Kißling, M. (2016). Zum Verhältnis von ästhetischer Bildung und postmigrantischem Theater. Nurkan Erpulats Verrücktes Blut als Herausforderung für die Bildungsinstitution. In M. Genc & C. Hamann (Eds.), Institutionalisierte Pädagogik in Literatur und Film. Vom Mittelalter bis zur Gegenwart (pp. 415–435). Königshausen & Neumann .
@inbook{Kißling_2016, place={Würzburg}, title={Zum Verhältnis von ästhetischer Bildung und postmigrantischem Theater. Nurkan Erpulats Verrücktes Blut als Herausforderung für die Bildungsinstitution}, booktitle={Institutionalisierte Pädagogik in Literatur und Film. Vom Mittelalter bis zur Gegenwart}, publisher={Königshausen & Neumann }, author={Kißling, Magdalena}, editor={Genc, Metin and Hamann, Christof}, year={2016}, pages={415–435} }
Kißling, Magdalena. “Zum Verhältnis von ästhetischer Bildung und postmigrantischem Theater. Nurkan Erpulats Verrücktes Blut als Herausforderung für die Bildungsinstitution.” In Institutionalisierte Pädagogik in Literatur und Film. Vom Mittelalter bis zur Gegenwart, edited by Metin Genc and Christof Hamann, 415–35. Würzburg: Königshausen & Neumann , 2016.
M. Kißling, “Zum Verhältnis von ästhetischer Bildung und postmigrantischem Theater. Nurkan Erpulats Verrücktes Blut als Herausforderung für die Bildungsinstitution,” in Institutionalisierte Pädagogik in Literatur und Film. Vom Mittelalter bis zur Gegenwart, M. Genc and C. Hamann, Eds. Würzburg: Königshausen & Neumann , 2016, pp. 415–435.
Kißling, Magdalena. “Zum Verhältnis von ästhetischer Bildung und postmigrantischem Theater. Nurkan Erpulats Verrücktes Blut als Herausforderung für die Bildungsinstitution.” Institutionalisierte Pädagogik in Literatur und Film. Vom Mittelalter bis zur Gegenwart, edited by Metin Genc and Christof Hamann, Königshausen & Neumann , 2016, pp. 415–35.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar