Serielles Erzählen kolonialer Rhetoriken. Ein diskursreflexives Unterrichtsmodell an der Schnittstelle von literaturunterrichtlichem und literaturmusealem Lernen
M. Kißling, in: S. Schönbeck, M. Hülscher (Eds.), Diversität und Darstellung. Zugehörigkeit und Ausgrenzung im Literaturmuseum und in den Literaturwissenschaften, transcript, Bielefeld, n.d., pp. 275–299.
Download
No fulltext has been uploaded.
Book Chapter
| Unpublished
| German
Author
Book Editor
Schönbeck, Sebastian;
Hülscher, Magdalena
Department
Publishing Year
Book Title
Diversität und Darstellung. Zugehörigkeit und Ausgrenzung im Literaturmuseum und in den Literaturwissenschaften
Page
275-299
LibreCat-ID
Cite this
Kißling M. Serielles Erzählen kolonialer Rhetoriken. Ein diskursreflexives Unterrichtsmodell an der Schnittstelle von literaturunterrichtlichem und literaturmusealem Lernen. In: Schönbeck S, Hülscher M, eds. Diversität und Darstellung. Zugehörigkeit und Ausgrenzung im Literaturmuseum und in den Literaturwissenschaften. transcript; :275-299.
Kißling, M. (n.d.). Serielles Erzählen kolonialer Rhetoriken. Ein diskursreflexives Unterrichtsmodell an der Schnittstelle von literaturunterrichtlichem und literaturmusealem Lernen. In S. Schönbeck & M. Hülscher (Eds.), Diversität und Darstellung. Zugehörigkeit und Ausgrenzung im Literaturmuseum und in den Literaturwissenschaften (pp. 275–299). transcript.
@inbook{Kißling, place={Bielefeld}, title={Serielles Erzählen kolonialer Rhetoriken. Ein diskursreflexives Unterrichtsmodell an der Schnittstelle von literaturunterrichtlichem und literaturmusealem Lernen}, booktitle={Diversität und Darstellung. Zugehörigkeit und Ausgrenzung im Literaturmuseum und in den Literaturwissenschaften}, publisher={transcript}, author={Kißling, Magdalena}, editor={Schönbeck, Sebastian and Hülscher, Magdalena}, pages={275–299} }
Kißling, Magdalena. “Serielles Erzählen kolonialer Rhetoriken. Ein diskursreflexives Unterrichtsmodell an der Schnittstelle von literaturunterrichtlichem und literaturmusealem Lernen.” In Diversität und Darstellung. Zugehörigkeit und Ausgrenzung im Literaturmuseum und in den Literaturwissenschaften, edited by Sebastian Schönbeck and Magdalena Hülscher, 275–99. Bielefeld: transcript, n.d.
M. Kißling, “Serielles Erzählen kolonialer Rhetoriken. Ein diskursreflexives Unterrichtsmodell an der Schnittstelle von literaturunterrichtlichem und literaturmusealem Lernen,” in Diversität und Darstellung. Zugehörigkeit und Ausgrenzung im Literaturmuseum und in den Literaturwissenschaften, S. Schönbeck and M. Hülscher, Eds. Bielefeld: transcript, pp. 275–299.
Kißling, Magdalena. “Serielles Erzählen kolonialer Rhetoriken. Ein diskursreflexives Unterrichtsmodell an der Schnittstelle von literaturunterrichtlichem und literaturmusealem Lernen.” Diversität und Darstellung. Zugehörigkeit und Ausgrenzung im Literaturmuseum und in den Literaturwissenschaften, edited by Sebastian Schönbeck and Magdalena Hülscher, transcript, pp. 275–99.