Feedback und Attributionen im Grundschulunterricht. Bedeutung für Motivation und Lesekompetenzen
M. Knickenberg, Feedback Und Attributionen Im Grundschulunterricht. Bedeutung Für Motivation Und Lesekompetenzen, Springer, Wiesbaden, 2018.
Download
No fulltext has been uploaded.
Book
| English
Publishing Year
LibreCat-ID
Cite this
Knickenberg M. Feedback Und Attributionen Im Grundschulunterricht. Bedeutung Für Motivation Und Lesekompetenzen. Springer; 2018.
Knickenberg, M. (2018). Feedback und Attributionen im Grundschulunterricht. Bedeutung für Motivation und Lesekompetenzen. Springer.
@book{Knickenberg_2018, place={Wiesbaden}, title={Feedback und Attributionen im Grundschulunterricht. Bedeutung für Motivation und Lesekompetenzen}, publisher={Springer}, author={Knickenberg, Margarita}, year={2018} }
Knickenberg, Margarita. Feedback Und Attributionen Im Grundschulunterricht. Bedeutung Für Motivation Und Lesekompetenzen. Wiesbaden: Springer, 2018.
M. Knickenberg, Feedback und Attributionen im Grundschulunterricht. Bedeutung für Motivation und Lesekompetenzen. Wiesbaden: Springer, 2018.
Knickenberg, Margarita. Feedback Und Attributionen Im Grundschulunterricht. Bedeutung Für Motivation Und Lesekompetenzen. Springer, 2018.