Feedback und Attributionen im Grundschulunterricht. Bedeutung für Motivation und Lesekompetenzen

M. Knickenberg, Feedback Und Attributionen Im Grundschulunterricht. Bedeutung Für Motivation Und Lesekompetenzen, Springer, Wiesbaden, 2018.

Download
No fulltext has been uploaded.
Book | English
Publishing Year
LibreCat-ID

Cite this

Knickenberg M. Feedback Und Attributionen Im Grundschulunterricht. Bedeutung Für Motivation Und Lesekompetenzen. Springer; 2018.
Knickenberg, M. (2018). Feedback und Attributionen im Grundschulunterricht. Bedeutung für Motivation und Lesekompetenzen. Springer.
@book{Knickenberg_2018, place={Wiesbaden}, title={Feedback und Attributionen im Grundschulunterricht. Bedeutung für Motivation und Lesekompetenzen}, publisher={Springer}, author={Knickenberg, Margarita}, year={2018} }
Knickenberg, Margarita. Feedback Und Attributionen Im Grundschulunterricht. Bedeutung Für Motivation Und Lesekompetenzen. Wiesbaden: Springer, 2018.
M. Knickenberg, Feedback und Attributionen im Grundschulunterricht. Bedeutung für Motivation und Lesekompetenzen. Wiesbaden: Springer, 2018.
Knickenberg, Margarita. Feedback Und Attributionen Im Grundschulunterricht. Bedeutung Für Motivation Und Lesekompetenzen. Springer, 2018.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar