Positionierung. Zur Entwicklung des Gebrauchs modalisierender Prozeduren in argumentativen Texten von Schülern und Studenten
S. Rezat, O. Gätje, T. Steinhoff, in: H. Feilke, K. Lehnen (Eds.), Textroutinen. Theorie, Erwerb und didaktisch-mediale Modellierung, Lang, Frankfurt/Main, 2012, pp. 125–153.
Download
No fulltext has been uploaded.
Book Chapter
| German
Author
Rezat, SaraLibreCat;
Gätje, Olaf;
Steinhoff, Torsten
Book Editor
Feilke, Helmuth;
Lehnen, Katrin
Department
Publishing Year
Book Title
Textroutinen. Theorie, Erwerb und didaktisch-mediale Modellierung
Page
125-153
LibreCat-ID
Cite this
Rezat S, Gätje O, Steinhoff T. Positionierung. Zur Entwicklung des Gebrauchs modalisierender Prozeduren in argumentativen Texten von Schülern und Studenten. In: Feilke H, Lehnen K, eds. Textroutinen. Theorie, Erwerb und didaktisch-mediale Modellierung. Lang; 2012:125-153.
Rezat, S., Gätje, O., & Steinhoff, T. (2012). Positionierung. Zur Entwicklung des Gebrauchs modalisierender Prozeduren in argumentativen Texten von Schülern und Studenten. In H. Feilke & K. Lehnen (Eds.), Textroutinen. Theorie, Erwerb und didaktisch-mediale Modellierung (pp. 125–153). Lang.
@inbook{Rezat_Gätje_Steinhoff_2012, place={Frankfurt/Main}, title={Positionierung. Zur Entwicklung des Gebrauchs modalisierender Prozeduren in argumentativen Texten von Schülern und Studenten}, booktitle={Textroutinen. Theorie, Erwerb und didaktisch-mediale Modellierung}, publisher={Lang}, author={Rezat, Sara and Gätje, Olaf and Steinhoff, Torsten}, editor={Feilke, Helmuth and Lehnen, Katrin}, year={2012}, pages={125–153} }
Rezat, Sara, Olaf Gätje, and Torsten Steinhoff. “Positionierung. Zur Entwicklung des Gebrauchs modalisierender Prozeduren in argumentativen Texten von Schülern und Studenten.” In Textroutinen. Theorie, Erwerb und didaktisch-mediale Modellierung, edited by Helmuth Feilke and Katrin Lehnen, 125–53. Frankfurt/Main: Lang, 2012.
S. Rezat, O. Gätje, and T. Steinhoff, “Positionierung. Zur Entwicklung des Gebrauchs modalisierender Prozeduren in argumentativen Texten von Schülern und Studenten,” in Textroutinen. Theorie, Erwerb und didaktisch-mediale Modellierung, H. Feilke and K. Lehnen, Eds. Frankfurt/Main: Lang, 2012, pp. 125–153.
Rezat, Sara, et al. “Positionierung. Zur Entwicklung des Gebrauchs modalisierender Prozeduren in argumentativen Texten von Schülern und Studenten.” Textroutinen. Theorie, Erwerb und didaktisch-mediale Modellierung, edited by Helmuth Feilke and Katrin Lehnen, Lang, 2012, pp. 125–53.