Musik und Sprache – wechselseitige ästhetische Aneignungsprozesse

S. Rezat, in: C. Vorst, S. Grosser, J. Eckhardt, R. Burrichter (Eds.), Ästhetisches Lernen. Fachdidaktische Grundfragen und praxisorientierte Konzepte im interdisziplinären Kontext von Lehrerbildung und Schule. (Studien zur Germanistik und Anglistik Band 18), Lang, Frankfurt a.M., 2008, pp. 149–168.

Download
No fulltext has been uploaded.
Book Chapter | German
Book Editor
Vorst, Claudia; Grosser, Sabine; Eckhardt, Juliane; Burrichter, Rita
Publishing Year
Book Title
Ästhetisches Lernen. Fachdidaktische Grundfragen und praxisorientierte Konzepte im interdisziplinären Kontext von Lehrerbildung und Schule. (Studien zur Germanistik und Anglistik Band 18)
Page
149-168
LibreCat-ID

Cite this

Rezat S. Musik und Sprache – wechselseitige ästhetische Aneignungsprozesse. In: Vorst C, Grosser S, Eckhardt J, Burrichter R, eds. Ästhetisches Lernen. Fachdidaktische Grundfragen und praxisorientierte Konzepte im interdisziplinären Kontext von Lehrerbildung und Schule. (Studien zur Germanistik und Anglistik Band 18). Lang; 2008:149-168.
Rezat, S. (2008). Musik und Sprache – wechselseitige ästhetische Aneignungsprozesse. In C. Vorst, S. Grosser, J. Eckhardt, & R. Burrichter (Eds.), Ästhetisches Lernen. Fachdidaktische Grundfragen und praxisorientierte Konzepte im interdisziplinären Kontext von Lehrerbildung und Schule. (Studien zur Germanistik und Anglistik Band 18) (pp. 149–168). Lang.
@inbook{Rezat_2008, place={Frankfurt a.M.}, title={Musik und Sprache – wechselseitige ästhetische Aneignungsprozesse}, booktitle={Ästhetisches Lernen. Fachdidaktische Grundfragen und praxisorientierte Konzepte im interdisziplinären Kontext von Lehrerbildung und Schule. (Studien zur Germanistik und Anglistik Band 18)}, publisher={Lang}, author={Rezat, Sara}, editor={Vorst, Claudia and Grosser, Sabine and Eckhardt, Juliane and Burrichter, Rita}, year={2008}, pages={149–168} }
Rezat, Sara. “Musik und Sprache – wechselseitige ästhetische Aneignungsprozesse.” In Ästhetisches Lernen. Fachdidaktische Grundfragen und praxisorientierte Konzepte im interdisziplinären Kontext von Lehrerbildung und Schule. (Studien zur Germanistik und Anglistik Band 18), edited by Claudia Vorst, Sabine Grosser, Juliane Eckhardt, and Rita Burrichter, 149–68. Frankfurt a.M.: Lang, 2008.
S. Rezat, “Musik und Sprache – wechselseitige ästhetische Aneignungsprozesse,” in Ästhetisches Lernen. Fachdidaktische Grundfragen und praxisorientierte Konzepte im interdisziplinären Kontext von Lehrerbildung und Schule. (Studien zur Germanistik und Anglistik Band 18), C. Vorst, S. Grosser, J. Eckhardt, and R. Burrichter, Eds. Frankfurt a.M.: Lang, 2008, pp. 149–168.
Rezat, Sara. “Musik und Sprache – wechselseitige ästhetische Aneignungsprozesse.” Ästhetisches Lernen. Fachdidaktische Grundfragen und praxisorientierte Konzepte im interdisziplinären Kontext von Lehrerbildung und Schule. (Studien zur Germanistik und Anglistik Band 18), edited by Claudia Vorst et al., Lang, 2008, pp. 149–68.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar