Gut vorlesen. Textpotenziale entfalten. Schulisches Bilderbuchvorlesen in empirischer Überprüfung

I. Kruse, in: A. Pompe (Ed.), Literarisches Lernen im Anfangsunterricht. Theoretische Reflexionen. Empirische Befunde. Unterrichtspraktische Entwürfe, Schneider, Baltmannsweiler, 2012, pp. 102–121.

Download
No fulltext has been uploaded.
Book Chapter | Published | German
Book Editor
Pompe, Anja
Publishing Year
Book Title
Literarisches Lernen im Anfangsunterricht. Theoretische Reflexionen. Empirische Befunde. Unterrichtspraktische Entwürfe
Page
102-121
LibreCat-ID

Cite this

Kruse I. Gut vorlesen. Textpotenziale entfalten. Schulisches Bilderbuchvorlesen in empirischer Überprüfung. In: Pompe A, ed. Literarisches Lernen im Anfangsunterricht. Theoretische Reflexionen. Empirische Befunde. Unterrichtspraktische Entwürfe. Schneider; 2012:102-121.
Kruse, I. (2012). Gut vorlesen. Textpotenziale entfalten. Schulisches Bilderbuchvorlesen in empirischer Überprüfung. In A. Pompe (Ed.), Literarisches Lernen im Anfangsunterricht. Theoretische Reflexionen. Empirische Befunde. Unterrichtspraktische Entwürfe (pp. 102–121). Schneider.
@inbook{Kruse_2012, place={Baltmannsweiler}, title={Gut vorlesen. Textpotenziale entfalten. Schulisches Bilderbuchvorlesen in empirischer Überprüfung}, booktitle={Literarisches Lernen im Anfangsunterricht. Theoretische Reflexionen. Empirische Befunde. Unterrichtspraktische Entwürfe}, publisher={ Schneider}, author={Kruse, Iris}, editor={Pompe, Anja}, year={2012}, pages={102–121} }
Kruse, Iris. “Gut vorlesen. Textpotenziale entfalten. Schulisches Bilderbuchvorlesen in empirischer Überprüfung.” In Literarisches Lernen im Anfangsunterricht. Theoretische Reflexionen. Empirische Befunde. Unterrichtspraktische Entwürfe, edited by Anja Pompe, 102–21. Baltmannsweiler: Schneider, 2012.
I. Kruse, “Gut vorlesen. Textpotenziale entfalten. Schulisches Bilderbuchvorlesen in empirischer Überprüfung,” in Literarisches Lernen im Anfangsunterricht. Theoretische Reflexionen. Empirische Befunde. Unterrichtspraktische Entwürfe, A. Pompe, Ed. Baltmannsweiler: Schneider, 2012, pp. 102–121.
Kruse, Iris. “Gut vorlesen. Textpotenziale entfalten. Schulisches Bilderbuchvorlesen in empirischer Überprüfung.” Literarisches Lernen im Anfangsunterricht. Theoretische Reflexionen. Empirische Befunde. Unterrichtspraktische Entwürfe, edited by Anja Pompe, Schneider, 2012, pp. 102–21.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar