Kinder- und Jugendliteratur intermedial erfahren, erleben, lesen. Intermediale Lektüren und ihr Potenzial für einen medienintegrativen Literaturunterricht
I. Kruse, in: G. Marci-Boehncke, M. Rath (Eds.), Medienkonvergenz im Deutschunterricht, Kopaed, München, 2011, pp. 200–210.
Download
No fulltext has been uploaded.
Book Chapter
| Published
| German
Author
Book Editor
Marci-Boehncke, Gudrun;
Rath , Matthias
Department
Publishing Year
Book Title
Medienkonvergenz im Deutschunterricht
Page
200-210
LibreCat-ID
Cite this
Kruse I. Kinder- und Jugendliteratur intermedial erfahren, erleben, lesen. Intermediale Lektüren und ihr Potenzial für einen medienintegrativen Literaturunterricht. In: Marci-Boehncke G, Rath M, eds. Medienkonvergenz im Deutschunterricht. Kopaed; 2011:200-210.
Kruse, I. (2011). Kinder- und Jugendliteratur intermedial erfahren, erleben, lesen. Intermediale Lektüren und ihr Potenzial für einen medienintegrativen Literaturunterricht. In G. Marci-Boehncke & M. Rath (Eds.), Medienkonvergenz im Deutschunterricht (pp. 200–210). Kopaed.
@inbook{Kruse_2011, place={München}, title={Kinder- und Jugendliteratur intermedial erfahren, erleben, lesen. Intermediale Lektüren und ihr Potenzial für einen medienintegrativen Literaturunterricht}, booktitle={Medienkonvergenz im Deutschunterricht}, publisher={Kopaed}, author={Kruse, Iris}, editor={Marci-Boehncke, Gudrun and Rath , Matthias }, year={2011}, pages={200–210} }
Kruse, Iris. “Kinder- und Jugendliteratur intermedial erfahren, erleben, lesen. Intermediale Lektüren und ihr Potenzial für einen medienintegrativen Literaturunterricht.” In Medienkonvergenz im Deutschunterricht, edited by Gudrun Marci-Boehncke and Matthias Rath , 200–210. München: Kopaed, 2011.
I. Kruse, “Kinder- und Jugendliteratur intermedial erfahren, erleben, lesen. Intermediale Lektüren und ihr Potenzial für einen medienintegrativen Literaturunterricht,” in Medienkonvergenz im Deutschunterricht, G. Marci-Boehncke and M. Rath , Eds. München: Kopaed, 2011, pp. 200–210.
Kruse, Iris. “Kinder- und Jugendliteratur intermedial erfahren, erleben, lesen. Intermediale Lektüren und ihr Potenzial für einen medienintegrativen Literaturunterricht.” Medienkonvergenz im Deutschunterricht, edited by Gudrun Marci-Boehncke and Matthias Rath , Kopaed, 2011, pp. 200–10.