Ästhetisches Lernen, Sprachbildung und Teilhabe. Ästhetische Objekte als Lerngegenstände im inklusiven Unterricht. Basisartikel

I. Kruse, Grundschulunterricht Deutsch (2016).

Download
No fulltext has been uploaded.
Journal Article | Published | German
Publishing Year
Journal Title
Grundschulunterricht Deutsch
Issue
1
LibreCat-ID

Cite this

Kruse I. Ästhetisches Lernen, Sprachbildung und Teilhabe. Ästhetische Objekte als Lerngegenstände im inklusiven Unterricht. Basisartikel. Grundschulunterricht Deutsch. 2016;(1).
Kruse, I. (2016). Ästhetisches Lernen, Sprachbildung und Teilhabe. Ästhetische Objekte als Lerngegenstände im inklusiven Unterricht. Basisartikel. Grundschulunterricht Deutsch, 1.
@article{Kruse_2016, title={Ästhetisches Lernen, Sprachbildung und Teilhabe. Ästhetische Objekte als Lerngegenstände im inklusiven Unterricht. Basisartikel}, number={1}, journal={Grundschulunterricht Deutsch}, author={Kruse, Iris}, year={2016} }
Kruse, Iris. “Ästhetisches Lernen, Sprachbildung und Teilhabe. Ästhetische Objekte als Lerngegenstände im inklusiven Unterricht. Basisartikel.” Grundschulunterricht Deutsch, no. 1 (2016).
I. Kruse, “Ästhetisches Lernen, Sprachbildung und Teilhabe. Ästhetische Objekte als Lerngegenstände im inklusiven Unterricht. Basisartikel,” Grundschulunterricht Deutsch, no. 1, 2016.
Kruse, Iris. “Ästhetisches Lernen, Sprachbildung und Teilhabe. Ästhetische Objekte als Lerngegenstände im inklusiven Unterricht. Basisartikel.” Grundschulunterricht Deutsch, no. 1, 2016.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar