Vielfalt der Texte. Vielfalt der Zugänge. Mit Lesetagebucheinträgen lernförderlich weiterarbeiten

I. Kruse, Grundschulunterricht Deutsch (2012) 20–23.

Download
No fulltext has been uploaded.
Journal Article | Published | German
Publishing Year
Journal Title
Grundschulunterricht Deutsch
Issue
1
Page
20-23
LibreCat-ID

Cite this

Kruse I. Vielfalt der Texte. Vielfalt der Zugänge. Mit Lesetagebucheinträgen lernförderlich weiterarbeiten. Grundschulunterricht Deutsch. 2012;(1):20-23.
Kruse, I. (2012). Vielfalt der Texte. Vielfalt der Zugänge. Mit Lesetagebucheinträgen lernförderlich weiterarbeiten. Grundschulunterricht Deutsch, 1, 20–23.
@article{Kruse_2012, title={Vielfalt der Texte. Vielfalt der Zugänge. Mit Lesetagebucheinträgen lernförderlich weiterarbeiten}, number={1}, journal={Grundschulunterricht Deutsch}, author={Kruse, Iris}, year={2012}, pages={20–23} }
Kruse, Iris. “Vielfalt der Texte. Vielfalt der Zugänge. Mit Lesetagebucheinträgen lernförderlich weiterarbeiten.” Grundschulunterricht Deutsch, no. 1 (2012): 20–23.
I. Kruse, “Vielfalt der Texte. Vielfalt der Zugänge. Mit Lesetagebucheinträgen lernförderlich weiterarbeiten,” Grundschulunterricht Deutsch, no. 1, pp. 20–23, 2012.
Kruse, Iris. “Vielfalt der Texte. Vielfalt der Zugänge. Mit Lesetagebucheinträgen lernförderlich weiterarbeiten.” Grundschulunterricht Deutsch, no. 1, 2012, pp. 20–23.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar