Multiplikative Beziehungen erkennen und nutzen – Initiierung von Lernprozessen durch Entdeckervideos

U. Häsel-Weide, I. Wienhues, L. Kordes, in: J. Bonow, T. Dexel, R. Rink, Chr. Schreiber, D. Walter (Eds.), Digitale Medien und Heterogenität – Chancen und Herausforderungen für die Mathematikdidaktik, WTM-Verlag, Münster, 2022, pp. 27–42.

Download (ext.)
OA
Book Chapter | Published | German
Book Editor
Bonow, J.; Dexel, T.; Rink, R.; Schreiber, Chr.; Walter, D.
Publishing Year
Book Title
Digitale Medien und Heterogenität – Chancen und Herausforderungen für die Mathematikdidaktik
Page
27-42
LibreCat-ID

Cite this

Häsel-Weide U, Wienhues I, Kordes L. Multiplikative Beziehungen erkennen und nutzen – Initiierung von Lernprozessen durch Entdeckervideos. In: Bonow J, Dexel T, Rink R, Schreiber Chr, Walter D, eds. Digitale Medien und Heterogenität – Chancen und Herausforderungen für die Mathematikdidaktik. WTM-Verlag; 2022:27-42.
Häsel-Weide, U., Wienhues, I., & Kordes, L. (2022). Multiplikative Beziehungen erkennen und nutzen – Initiierung von Lernprozessen durch Entdeckervideos. In J. Bonow, T. Dexel, R. Rink, Chr. Schreiber, & D. Walter (Eds.), Digitale Medien und Heterogenität – Chancen und Herausforderungen für die Mathematikdidaktik (pp. 27–42). WTM-Verlag.
@inbook{Häsel-Weide_Wienhues_Kordes_2022, place={Münster}, title={Multiplikative Beziehungen erkennen und nutzen – Initiierung von Lernprozessen durch Entdeckervideos}, booktitle={Digitale Medien und Heterogenität – Chancen und Herausforderungen für die Mathematikdidaktik}, publisher={WTM-Verlag}, author={Häsel-Weide, Uta and Wienhues, Inga and Kordes, L.}, editor={Bonow, J. and Dexel, T. and Rink, R. and Schreiber, Chr. and Walter, D.}, year={2022}, pages={27–42} }
Häsel-Weide, Uta, Inga Wienhues, and L. Kordes. “Multiplikative Beziehungen erkennen und nutzen – Initiierung von Lernprozessen durch Entdeckervideos.” In Digitale Medien und Heterogenität – Chancen und Herausforderungen für die Mathematikdidaktik, edited by J. Bonow, T. Dexel, R. Rink, Chr. Schreiber, and D. Walter, 27–42. Münster: WTM-Verlag, 2022.
U. Häsel-Weide, I. Wienhues, and L. Kordes, “Multiplikative Beziehungen erkennen und nutzen – Initiierung von Lernprozessen durch Entdeckervideos,” in Digitale Medien und Heterogenität – Chancen und Herausforderungen für die Mathematikdidaktik, J. Bonow, T. Dexel, R. Rink, Chr. Schreiber, and D. Walter, Eds. Münster: WTM-Verlag, 2022, pp. 27–42.
Häsel-Weide, Uta, et al. “Multiplikative Beziehungen erkennen und nutzen – Initiierung von Lernprozessen durch Entdeckervideos.” Digitale Medien und Heterogenität – Chancen und Herausforderungen für die Mathematikdidaktik, edited by J. Bonow et al., WTM-Verlag, 2022, pp. 27–42.
All files available under the following license(s):
Copyright Statement:
This Item is protected by copyright and/or related rights. [...]

Link(s) to Main File(s)
URL
Access Level
Restricted Closed Access
External material:
Publication containing LibreCat record

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar